wir sind so blöd

Steffi14

Emotionsknödel
AW: wir sind so blöd

Du Melanie, ich finde es arg fix, wie Ihr vorgeht. Ich habe auf ein Paket auch schon zwei Wochen gewartet. Es dauert ja auch, bis eine Überweisung ankommt, es sei denn Ihr nutzt paypal. Dann wärst Du auch abgesichert. Ich hätte die Polizei nicht so schnell eingeschaltet, sondern noch bis Ende dieser Woche gewartet.
 

Annette

Die Nette
AW: wir sind so blöd

Ich finde auch dass ihr zu schnell handelt.
Wenn der kein Online-Banking hat kann er vermutlich auch nicht jeden Tag den Eingang auf seinem Konto überprüfen.
Bin gespannt wie es weiter geht.

Grüße
Annette
 

Trixi

Seelenfänger
AW: wir sind so blöd

...mein Reden

Ich kauf zwar sehr selten über ebay aber das finde ich nun auch zu schnell für so heftige Aktionen. Was sagt denn die Polizei dazu?
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: wir sind so blöd

Nein das ist ganz sicher nicht zu schnell.
Er ist nicht mehr zu erreichen und eine Überweisung dauert keine 2 Wochen .
Die mails kommen auch alle zurück ,also worauf sollen wir noch warten , bitte?

Lg
Melanie und ich melde mich wenn ich was weiß .
 

Trixi

Seelenfänger
AW: wir sind so blöd

o.k., dass die Mails zurückkommen hatte ich überlesen. Ich wünsch dir viel Erfolg!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: wir sind so blöd

Also ich finde es auch nicht zu schnell!! Ich finde, wenn man etwas verkauft, kann man nicht mit dem Argument kommen, ich hab tagelang den Höhrer nicht richtig aufgelegt, oder rufe nur einmal im Monat meine Mails ab... Und nen Bankweg darf gar nicht lange dauern, das ist geregelt worden, ich meine max. 2 Tage, wenn nicht sogar nur einer!

Und nen DHL Paket ist schon lange unterwegs, wenn es erst nach 2 Tagen kommt (mal abgesehen von der Weihnachtszeit)

Ich finde ihr habt genau richtig gehandelt!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: wir sind so blöd

Also ich finde es auch nicht zu schnell!! Ich finde, wenn man etwas verkauft, kann man nicht mit dem Argument kommen, ich hab tagelang den Höhrer nicht richtig aufgelegt, oder rufe nur einmal im Monat meine Mails ab... Und nen Bankweg darf gar nicht lange dauern, das ist geregelt worden, ich meine max. 2 Tage, wenn nicht sogar nur einer!

Und nen DHL Paket ist schon lange unterwegs, wenn es erst nach 2 Tagen kommt (mal abgesehen von der Weihnachtszeit)

Ich finde ihr habt genau richtig gehandelt!


Danke :) :bussi:
 
Oben