Wir sind schwarz-rot-gold-geil, ...

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wir sind schwarz-rot-gold-geil, ...

fein, und ich fahr in 2 wochen nach italien ... tststs ;-)
 
F

Frau Giraffe

AW: Wir sind schwarz-rot-gold-geil, ...

emluro hat gesagt.:
fein, und ich fahr in 2 wochen nach italien ... tststs ;-)

Da wäre doch so ein schönes schwarz-rot-goldnes Strandkostüm genau das richtige :wink:

:weghier:

Bine
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wir sind schwarz-rot-gold-geil, ...

bine :)

das wäre es ;-)

aber ich wollte den urlaub überleben ,-)
 
F

Frau Giraffe

AW: Wir sind schwarz-rot-gold-geil, ...

emluro hat gesagt.:
aber ich wollte den urlaub überleben ,-)

so ganz dezent.........:hahaha:

Aber glaubst Du tatsächlich, dass der Vizeweltmeister in zwei Wochen noch einen Gedanken an Deutschland verschwendet???

Da haben die doch nur noch Rachegedanken auf die Franzosen, mensch...

:winke: Bine
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wir sind schwarz-rot-gold-geil, ...

bine, ich denke ja nicht so.


immerhin ist meine halbe familie italienisch ;-) ich weiss wie vergesslich zumindest die sind ;-)

ich hab da eh keine probleme. ich werde da nicht geoutet , aber wie erkläre ich all die blonden holländisch aussehenden kinderlein ?


und den rotblonden mann ;-)


ich weiss auch nicht.
 
P

Putte

AW: Wir sind schwarz-rot-gold-geil, ...

Tulpinchen hat gesagt.:
...weil ein Jahr ohne Pizza sicher der Figur gut tut.

...hmmmm, jetzt erkläre mir aber bitte jemand, warum ich auf Pizza verzichten soll...

Liebe Grüße
Conni
 
Oben