Wir sind jetzt arm

Silvia

Showtalent
Heute mórgen waren wir nach Luxemburg tanken und haben hinterher ganz spontan beschlossen, noch hierher: http://www.mettlachoutletcenter.de/index.php?id=3595

zu fahren.

Aus dem ganz spontanen "nur-mal-gucken" wurde ein ausgedehnter Einkaufsbummel und ich hab jetzt 2 neue Silit-Pfannen, für Marie ne neue Lands End Daunenjacke, für Jürgen ein paar Wanderschuhe und noch diverse Klenigkeiten.

Den Besuch bei V & B hab ich mir nach längerem Überlegen verkniffen, denn was wir heute morgen einschliesslich tanken und Zigaretten ausgegeben haben hat vollends gereicht. :umfall:

Aber ich bin ganz stolz auf meine neuen Pfannen (sowas zu finden ist mit nem Induktionsherd nicht wirklich einfach) und ganz heiss aufs kochen damit.

Habt ihr auch manchmal solche ganz spontanten Aktionen, die so ausarten können?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wir sind jetzt arm

Ooooh ja, "nur mal gucken" bei Globetrotter ist auch immer teuer. Oder neulich, wo ich im Fahrradladen nur mal gucken wollte - plötzlich war ich 500 Euro ärmer :)
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Wir sind jetzt arm

Es ist doch schön, wenn man sich noch lange an einem Einkauf freuen kann, finde ich. Also: genieß die Pfannen ;-)
Ich mag übrigens gern durch kleine Lädchen und über Märkte bummeln. Aber Einkaufs-Zentren sind mir ein Graus! Sooooo vile Leute, schlechte Luft, Beleuchtung oft wie im OP... Nööööö. Nix für mich. Und ewiges Parkplatzsuchen schon gar nicht.
Entschuldigt den kleinen Ausflug in meine Einkaufs-Psychologie,
Eure Marah
 
Oben