Wir sind doch nicht im KH! (lang)

Tami

Partyschnecke
Wahnsinn, was für ein Bericht und wenn das keine selbstbestimmte Geburt war, weiß ich es auch nicht. Der Name mit seiner Bedeutung ist auch was ganz besonderes! Wie heißen denn deine Söhne wenn ich fragen darf? Aber was mich noch brennend interessiert, habt ihr das Sofa wieder sauber bekommen? *lol*

Ne im Ernst, wenn ich eure Geschichte lese, denke ich bei mir, so müssen Geburten ablaufen und nicht anders. Schön das du diese ganz besondere Geburt so erleben durftest.
 
M

Maren1975

Hehe, das Sofa war ja mit Handtüchern abgedeckt und der Großteil des FW war ja schon auf dem Laminat.
Das Sofa kann man aufklappen und von drinnen war es trocken.
Also hat mein Schatz mit Polsterreiniger die wenigen Flecken weg bekommen.
Lilu bekommt es zum 18. Geburtstag ( dann kann ich mir endlich ein neues kaufen ;-) ).

Unsere Söhne heißen Lukas ( nach Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer ) Constantin ( nach seinem Vater ) und
Aryon ( griechische Mythologie: Arion= schwarzes geflügeltes Ross aus göttlichem Geschlecht, welches König Adrastos - den einzigen Überlebenden der 7 Helden von Theben - gerettet hat ) Jannis ( einfach schööön ).
Bei Aryon waren wir uns nicht einig, welcher sein Rufname werden sollte. Da entschlossen wir, dass, wenn er irgentetwas mit 7 in seinen Geburtsdaten hat, es Aryon sein soll. Sonst wär es halt Jannis geworden.

Ich bin auch immernoch von Lilus Geburt überwältigt.

LG
Maren
 
S

Schleimschneckchen

also das mit deiner geburt hört sich toll an ...supiiii... :bravo:
meine kleine tochter wäre auch fast eine hausgeburt geworden...aber da ich bei meine 2 söhnen eine platzentainsufizienz hatte war meine hebamme dagegen das risiko war ihr zu gross das wärend der geburt was passieren könnte...ok aber dann hatte die kleine doch ihren eignen kopf...nur mit dem unterschied das ich gar keine wehen hatte und dann von jetzt auf nacher austreibungs und presswehen. ach ja einen wehencocktail hab ich auch getrunken...bäh...das schmeckt wirklich iiihhhh...und was ich auch ganz lustig finde ist das ich auch schon 2 söhne habe mit fast 11 und 4 und jetzt auch ne kleine tochter bekommen habe...und dann fast noch die gleiche situation mit der hausgeburt also fast meine ich. kannst ja mal auf meinen geburtsbericht gehn falls du ihn nicht schon gelesen hast...steht genau unter deinem...Kim Jaydeen hat bei ihrer Geburt...
http://www.schnullerfamilie.de/threads/69968
also euch noch mal alles gute :prima:

liebe grüssle Tanja
 
C

Claudilina

AW: Wir sind doch nicht im KH! (lang)

Das nenn ich eine spontane Geburt.Kurz und schmerzlos - auch nicht schlecht.Ich weiß nicht, ob cih dazu mal eben im Stande gewesen wäre.Hut ab
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wir sind doch nicht im KH! (lang)

Was für eine Geburt :prima:

Und danach einfach mal gefrühstückt und Sofa gereinigt als wäre nichts gewesen.

Ich finde das einfach klasse!

Liebe Grüße und alles Gute für Euch
wünscht
Rebecca
 
M

Maren1975

AW: Wir sind doch nicht im KH! (lang)

Neulich habe ich mich mit meiner besten Freundin über ihre Sicht der Situation gesprochen.
Sie ist eher der Morgenmuffeltyp, war ja aber doch super schnell (empfand ich so ) bei uns.
Sie sagte, dass sie sich nicht beeilt hat.
Als sie dann hier oben war, lief im TV eine Teleshop-Sendung.
Ich kann mich garnicht daran erinnern, dass der Fernseher überhaupt an war. Vermutlich war ich grad anderweitig beschäftigt :nix: .
Die ersten paar Minuten, die sie hier oben war, hatte sie 2 Fernseher laufen.
In dem einen konnte man ein Topfset erwerben, in dem anderen eine Geburt sehen.:hahaha:

Wenn ich über Lilus Geburt nachdenke, dann freu ich mich immer wieder, dass ich sie so erleben durfte.
LG
Maren
 
Oben