Wir sind aus Pantelleria zurück,und hatte´n eine Horrorreise

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind aus Pantelleria zurück,und hatte´n eine Horrorreise

Oh je ihr Armen!!

Das Meerfoto ist ja schööön.*hach* Urlaubsstimmung... Aber was mich vieeel mehr interessiert ist ein Foto von DIR. Ich habe gerade gesehen das du 19 Kilo:umfall: abgenommen hast. Fooootos her!!! :trotz:

o.k Du hast es so gewollt.Kein Schock bekommen.Hier ein Fotos von mir und meinen cousin.
attachment.php


Lg Patti
 

Anhänge

  • pantelleria 2007 058.jpg
    pantelleria 2007 058.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 55

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wir sind aus Pantelleria zurück,und hatte´n eine Horrorreise

Boah, du siehst echt gut aus :bravo: Und darf ich auch eins von vorher sehen???? ich brauch nen kleinen Motivationsschub, ich bin nämlich auch gerade dabei. Daher interessiert mich das so ;)

P.S.: Dein Cousin ist aber auch nen Leckerchen :umfall::heilisch:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind aus Pantelleria zurück,und hatte´n eine Horrorreise

Da muss ich aber suchen.Weil mein Computer,wo alle Bildergespeichert waren,ist kaputt gegeangen.Aber ich suche ein schon entwickeltes,und scanne es ein.SO mache ich es.
Ich habe in Italien auch noch mal 1,5 kilo abgenommen.Irgendwie nehme ich dort immer ab.#
LG Patti
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wir sind aus Pantelleria zurück,und hatte´n eine Horrorreise

Dafür bewundere ich dich wirklich! :)
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind aus Pantelleria zurück,und hatte´n eine Horrorreise

IChzeige euch jetzt ein Foto von mein Mann und meinen cousin zusammen.Die beiden Machos.
attachment.php


LG Patti
 

Anhänge

  • pantelleria 2007 045.jpg
    pantelleria 2007 045.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 66
Oben