Wir sind auf der ZDF-Internetseite

C

Che

AW: Wir sind auf der ZDF-Internetseite

Das ist ja knorke! :prima:

Su, du siehst total klasse aus, finde ich - super sympathisch!
Und Yannicks Kommentar (bei dem wunderschönen Geschwisterbild :herz: ) bzgl. der Elternwohnsituation ist der Knüller! :bravo:

Coole Sache!
 

Su

Das Luder
AW: Wir sind auf der ZDF-Internetseite

Vielen Dank für die lieben Kommentare, Euch allen :herz:

Die Urlaubsfotos sind vom letzten Sommer, da war ich mit meinen Eltern am Wörthersee in Kärnten/Österreiche, in dem Hotel war ich schon als Kind mit meinen Eltern. Dieses Jahr fahren wir auch noch einmal eine Woche, leider zum letzten Mal, das Hotel wurde verkauft und wird nach der Saison abgerissen:ochne: ein reicher Immobilienfuzi hat es gekauft und stellt sich ein Privathaus hin:umfall:Wenn ich Lotto-Millionär geworden wäre hät ich es gekauft;)


LG
Su
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wir sind auf der ZDF-Internetseite

:umfall: DU entsprichst gaaaaaaaaaar nicht meinem bild von dir..........

und dennoch, ich find die bildreihe cool......es muß bei euch schön sein *kind zu sein*

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wir sind auf der ZDF-Internetseite

es ist gut..... :jaja: hatte eher ein bild ala schwarze haare, böser blick und seeeeehr dominante ausstrahlung im kopf........nicht böse sein :weghier: aber ich hab mich ja offensichtlich total geirrt......

GLG JEnny
 
Oben