Wir sind auf der ZDF-Internetseite

Su

Das Luder
AW: Wir sind auf der ZDF-Internetseite

...das mit dem Haus haben die ein bischen falsch verstanden, ich habe mich da etwas blöde ausgedrückt, weil ich nicht direkt sagen wollte das wir ein Haus in München haben und eins in Höhenkirchen, also wir wohnen in Höhenkirchen und meine ELtern mit meinen Opa in München , man will ja nicht so angeben.....

Ich hatte auf Anfrage das Bild von meinen Papa mit LArissa eingeschickt und dann wollten sie mehr Bilder haben.

LG
Su
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wir sind auf der ZDF-Internetseite

ist das cool.....und der spruch deines sohnes is ja der knaller schlechthin.....*ihr könnt ja irgendwo hinziehen*..... :hahaha:

GLG JEnny
 

Su

Das Luder
AW: Wir sind auf der ZDF-Internetseite

:winke:

ist ja der Knaller - total stark. Am Besten fand ich Yanniks "Sorge" um euer Obdach im Alter. :weglach: :hahaha:


Das fand ich auch den Hammer, den Kindermund werde ich nie vergessen, lustig ist wirklich das er sich das alles schon so überlegt, alle paar Wochen kommt wieder was dazu, ob er das Auto behält, was er sich kocht usw.....
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wir sind auf der ZDF-Internetseite

Klasse, vor allem das Missverständnis find ich ja witzig. :hahaha:
Naja, hauptsache die haben ne schöne Geschichte mit total schönen Bildern :herz:

Liebe Grüße Caro
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wir sind auf der ZDF-Internetseite

:prima:
beim ZDF ist nicht jeder ;) auf den Websites
 
Oben