Wir sind auf der ZDF-Internetseite

Pluto

Schokoladine
AW: Wir sind auf der ZDF-Internetseite

Mensch wie schön...
Das ist so toll geschrieben worden und die Bilder ganz toll.

Ja wie ist ZDF auf euch gestossen?
 
I

inga23

AW: Wir sind auf der ZDF-Internetseite

Also ganz ehrlich! Das wäre nichts für mich!:ochne: Ich hätte schon mit meinen Schiegereltern fast die Kriese bekommen! Die haben schon ständig auf der Matte gestanden und wollten alles wissen ( Wo geht ihr denn hin?? Wann kommt ihr wieder?? Nimmst du Melina mit??) Natürlich nehme ich mein Kind mit wenn ich irgendwo hin gehe!!:piebts: :ochne: Aber jetzt wo wir ausgezogen sind verstehen wir uns besser!! Gott sei dank!:umfall:


Aber trotzdem! Tolle Bilder!! Gut gemacht!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wir sind auf der ZDF-Internetseite

:winke:

ist ja der Knaller - total stark. Am Besten fand ich Yanniks "Sorge" um euer Obdach im Alter. :weglach: :hahaha:
 
Oben