Wir sind auch wieder dabei ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von GiselaM, 8. Januar 2008.

  1. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    Hallo Ihr lieben,

    nachdem ich nur noch 3 Tage schaffen muss, bis die kritischen 12 Wochen voll sind, möchte ich Euch heute voller Freude mitteilen, dass wenn alles gut geht Annika im Sommer ein Geschwisterchen bekommen wird.

    Bisher war die Schwangerschaft sehr von Sorgen geprägt und noch nach einer Fehlgeburt im Sommer habe ich mich bisher gar nicht getraut mich richtig zu freuen. Seit der Fehlgeburt habe ich Diabetes und bin nun (in der Schwangerschaft) auch von Anfang an Insulinpflichtig gewesen. Bei Annika lief alles wie von selbst und dieses Mal habe ich mich irgendwie eher wie ein rohes Ei denn als werdende Mutter gefühlt.

    Zum Jahreswechsel bekam ich dann auch noch eine Blutung und ich dachte schon es wäre alles umsonst gewesen. Aber dann habe ich das Krümelchen im Ultraschall gesehen und es war so agil und munter, dass ich jetzt überzeugt bin, dass alles gut gehen wird.

    Der errechnete ET ist der 25.7.08 - also wieder ein Sommergeburtstagskind!

    Also, drückt uns die Daumen, dass wir uns hier nun wieder öfter sehen :winke:

    vlg, Gisela
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wir sind auch wieder dabei ...

    Herzlichen Glückwunsch!

    Und wenn sich das Baby Zeit lässt, feiert es mit der großen Schwester zusammen *kicher*
     
  3. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Wir sind auch wieder dabei ...

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wünsche dir, dass der Rest besser verläuft als der Anfang und du es noch richtig genießen kannst.

    Ich hatte bei Hanna auch in der Frühschwangerschaft Blutungen, das kam dadurch, dass die Plazenta falsch saß.
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Wir sind auch wieder dabei ...

    Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    Alles Gute!
     
  5. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Wir sind auch wieder dabei ...

    na dann Happy Schwangerschaft ;)

    UNd drück euch die Daumen, daß es weiter gut läuft.
     
  6. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Wir sind auch wieder dabei ...

    :herz:lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

    Gruß Carina
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Wir sind auch wieder dabei ...

    Herzlichen Glückwunsch.
    Dann hoffe ich das Du den Rest ordentlich genießen kannst.
     
  8. Sunny150905

    Sunny150905 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    AW: Wir sind auch wieder dabei ...

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
    Ich hoffe für dich, dass dein Krümel sich gemütlich eingerichtet hat.

    LG Jenny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...