Wir sind auch wieder dabei ...

GiselaM

Dauerschnullerer
Hallo Ihr lieben,

nachdem ich nur noch 3 Tage schaffen muss, bis die kritischen 12 Wochen voll sind, möchte ich Euch heute voller Freude mitteilen, dass wenn alles gut geht Annika im Sommer ein Geschwisterchen bekommen wird.

Bisher war die Schwangerschaft sehr von Sorgen geprägt und noch nach einer Fehlgeburt im Sommer habe ich mich bisher gar nicht getraut mich richtig zu freuen. Seit der Fehlgeburt habe ich Diabetes und bin nun (in der Schwangerschaft) auch von Anfang an Insulinpflichtig gewesen. Bei Annika lief alles wie von selbst und dieses Mal habe ich mich irgendwie eher wie ein rohes Ei denn als werdende Mutter gefühlt.

Zum Jahreswechsel bekam ich dann auch noch eine Blutung und ich dachte schon es wäre alles umsonst gewesen. Aber dann habe ich das Krümelchen im Ultraschall gesehen und es war so agil und munter, dass ich jetzt überzeugt bin, dass alles gut gehen wird.

Der errechnete ET ist der 25.7.08 - also wieder ein Sommergeburtstagskind!

Also, drückt uns die Daumen, dass wir uns hier nun wieder öfter sehen :winke:

vlg, Gisela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir sind auch wieder dabei ...

Herzlichen Glückwunsch!

Und wenn sich das Baby Zeit lässt, feiert es mit der großen Schwester zusammen *kicher*
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Wir sind auch wieder dabei ...

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wünsche dir, dass der Rest besser verläuft als der Anfang und du es noch richtig genießen kannst.

Ich hatte bei Hanna auch in der Frühschwangerschaft Blutungen, das kam dadurch, dass die Plazenta falsch saß.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind auch wieder dabei ...

na dann Happy Schwangerschaft ;)

UNd drück euch die Daumen, daß es weiter gut läuft.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind auch wieder dabei ...

:herz:lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

Gruß Carina
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wir sind auch wieder dabei ...

Herzlichen Glückwunsch.
Dann hoffe ich das Du den Rest ordentlich genießen kannst.
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Wir sind auch wieder dabei ...

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich hoffe für dich, dass dein Krümel sich gemütlich eingerichtet hat.

LG Jenny
 
Oben