Wir sind auch auf Namenssuche! Hilfe!!!

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind auch auf Namenssuche! Hilfe!!!

Hallo!:winke:

Jarno, Jorick :nix:

für Mädchen find ich Jule toll, Jana und Joy.

Kommt natürlich auf den Nachnamen an.

Find ich super, dass es euch allen soweit gut geht!

Ich drück die Daumen

LG
Heike
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Wir sind auch auf Namenssuche! Hilfe!!!

Wenn der Nachname mit N beginnt, hört sich Finn wirklich nicht so doll dazu an. Da stolpert man irgendwie immer. :hahaha:

Eine Bekannte hat ihre Tochter Jennifer Joyce genannt. Der Rufname ist Joyce. Find ich auch suuuuperschön!
 

Meike

Familienmitglied
AW: Wir sind auch auf Namenssuche! Hilfe!!!

Jara
Jane (gesprochen wie geschrieben)
Jana


ansonsten würde ICH keinen Namen nehmen, bei dem man das J wie ein "Sch.." ausspricht, find ich gruselig (darf ich das sagen..?? *g*)!

LG,
Meike
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wir sind auch auf Namenssuche! Hilfe!!!

jorik ist eh toll.. .-)

dazu fände ich janne schön.
und jasper, jolanda,joona,jara,.....
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind auch auf Namenssuche! Hilfe!!!

Also ich würde ja nie wieder so ähnliche Namen nehmen aber nun ist es zu spät.

Bekannte von uns haben einen Joris und eine Thjorven.

lg Alex
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wir sind auch auf Namenssuche! Hilfe!!!

mir würde spontan ja auch arvid oder arik gefallen.. zu anneke...
 

Junia

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind auch auf Namenssuche! Hilfe!!!

Hallo,

meine Brüder werden auch immer verwechselt, bzw. von vielen mit dem Namen des andere angesprochen und sie heißen Johannes und Alexander (hier liegt es also auch nicht an dem gleichen Anfangsbuchstaben :wink: ).

Anneke ist mir klanglich auch zu hart, ich würde den Namen wohl eher als Zweitnamen vergeben.

Jannik, Jorma &

Jule, Jara und Jona
Josefin, Jantje und Jolanda

Jonah, Josua und Joris
Justus, Julius und Jakob

Jara, Joris und Juri

Svea, Lina und Mara
Svea, Suvi und Sirko

Svea, Suvi und Siri/Suna

Lina, Leve und Lars

Anneke, Anton und Arvid
Anneke, Arne und Arvid
Anneke, Amalia und Adrian
Anneke, Astrid und Aletta




Hier Links:

alte friesische Vornamen
friesische Vornamen

finnische Namen
Finnland: Finnische Vornamen und Namenstage

Namen aus verschiedenen Ländern (auch deutsche :wink: )
Baby Names & Meanings. Boys, Girls, Popular, Unique, Unusual, Cool Baby Name Finder
Behind the Name - the Etymology and History of First Names

sonstige
Vornamenbank - Unmengen von Vornamen, Hundenamen, Katzennamen, Tiernamen
Das große Deutsche Vornamenlexikon
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind auch auf Namenssuche! Hilfe!!!

Huhu,

wenn die Drillinge drei Jungs werden würden, würde ich sie

Laurens, Clemens und Florens

nennen. Sind alle drei unterschiedlich im Klang und haben doch einen gemeinsamen Nenner durch die gleiche Endung, die zu Eurem Nachnamen super passen würde.

Anneke gefällt mir auch nicht so gut- aber ich würde meinen Mann einen Namen ohne Wenn und Aber aussuchen lassen, dafür hast Du dann freie Wahl und den dritten sucht ihr Euch gemeinsam aus :hahaha: ...

Mir persönlich gefällt der Mädchenname Junia soooo gut....

Viel Spaß bei der Namenssuche!

Liebe Grüße
 
Oben