Wir schwitzen weiterhin ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Grand-mère, 12. Juli 2010.

  1. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    ....:umfall: meine Güte, was für Temperaturen :umfall:...
    Ich komm so gar nicht in den Tritt, in der Wohnung schon 27,5 °C.... Dachgeschoss :sagnix:
    irgendwie verschiebt sich die Abkühlung von Tag zu Tag zu Tag.... :umfall:
    nix:ochne:ich boykottiere jeden Schritt vor die Tür :hahaha: :jaja:
    na dann mal fröhlich, phlegmatisch weiter geschwitzt in der :schnuller

    :herz: lg
    Katrin
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir schwitzen weiterhin ....

    Da bist du ja noch gut bedient. Ich wohne im Erdgeschoss und hab gerade 31 Grad ;-)
     
  3. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Wir schwitzen weiterhin ....

    31 °C im Erdgeschoss???? :entsetzt: wo kommen die denn her ???
    Im Wohnzimmer sind es nun 29 ° & Collin liegt mit seiner Mama am Fußboden & der Deckenventilator ist an :heilisch:, das tut richtig gut!!!
    Dazu kommt, das es angefangen hat zu regnen :bravo::hahaha::bravo:
    Hoffentlich kommt somit ein bißchen ersehnte Abkühlung :jaja:

    :herz: lg
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir schwitzen weiterhin ....

    wir wohnen auch EG und haben es mittlerweile auch 27,3 grad hier drin.geht also noch.

    passt auf, in ein paar monaten jammern wir wieder über regen, kälte und schnee.


    lg petra
     
  5. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Wir schwitzen weiterhin ....

    Also ich liebe den Sommer, ehrlich!!!!
    Doch er übertreibt es einfach ein bißchen mit der Hitze :jaja:, wenn sie wenigstens trocken wäre, doch dieses schwule Wetter :ochne: 75 % Luftfeuchtigkeit :umfall:....
    Wenn wenigstens die Wohnung etwas kühler wäre, aber das ist nun mal nicht der Fall :umfall:habe im Waschbecken schon kaltes Wasser drin, um immer mal die Arme bis zum Ellenbogen zu tauchen :hahaha:...

    inzwischen 29°C ....

    :herz: lg
     
  6. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir schwitzen weiterhin ....

    :weglach:

    Hier hat es ja gewittert und geregnet. Aber alles schon vergessen...Sauna pur!


    Liebe Grüße
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Wir schwitzen weiterhin ....

    Wir haben im 2.Stock 30-33 Grad in der Wohnung.

    Ich möchte nicht wissen wie es bei Familie Krabbelkäfer ist.Die wohnen unterm Dach :umfall:
     
  8. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Wir schwitzen weiterhin ....

    ....& ich bin ständig am flitzen :umfall: Fenster alle auf, Fenster alle zu.....
    das Gewitter kann sich nicht :ochne:so richtig entscheiden, ob es 3 Tropfen oder doch ein paar mehr fallen lassen will :umfall:....
    immerhin ist es draussen schon kühler, aber hier drinnen :ochne:steht die Luft :(.... mal sehen, was noch wird...

    hitzig, schwitzig, schwule ;)Wetter-Grüße
    (im übrigen stammt der Ausdruck von meinem Neffen in Amerika:hahaha:, was haben wir damals gelacht & er wusste nicht warum :oops:, köstlich ....)

    :herz: lg
    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...