Wir schwimmen auch bald mit!

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo Philipp,
Bei uns ist das Babyschwimmen bei dem schönen Wetter leider ausgefallen - da ist nur das Freibad offen. Na, ich hoffe ja, daß es am Donnerstag mal wieder regnet *hihi*. Aber wenn das Wetter schön ist, dann kann ich ja wieder in meinem Privat-Pool baden, den stellt Mama in den Garten, da kann man auch schön plantschen. Nur die anderen Kinder fehlen dann leider.
Meine Mama ist seit ein paar Tagen hier Moderator, weil sie doch Hautärztin ist und hier den Schnullerkindern und -mamas helfen will, wenn die da Probleme haben. Jetzt sitzt sie fast noch häufiger vor dieser Klapperkiste hier - aber ich darf meist neben ihr sitzen (das kann ich nämlich inzwischen richtig gut) und funke ihr dazwischen, dann muß sie manchmal alles neu schreiben. Das ist dann auch lustig.
So, jetzt will ich mal wieder schnell zurück ins Bett rollen, sonst merkt die Mama, daß ich noch gar nicht schlafen mag.
Tschüß Philipp und grüß Deine Mama, Saskia
 
Oben