Wir schwimmen auch bald mit!

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo Niklas,
Wow, scharf siehst Du aus mit der Sonnenbrille!
Ja, wir waren gestern auch wieder schwimmen. So langsam kenne ich alle Kinder und ihre Mamas dort. Aber gestern war ein neuer Schwimmlehrer da, diesmal ein netter junger Mann. Der hat mir Komplimente gemacht! Der sagte, mit den Augen würde ich später jeden Mann rumkriegen...tztztz, als ob ich das nötig hätte. Selbst ist die Frau. Das hab ich dann gleich bewiesen: Wir haben beim Schwimmen immer so große Spielmatten auf dem Wasser schwimmen. Da hab ich gestern mit einem großen Jungen, der doppelt so alt und doppelt so schwer war wie ich, zusammen draufgelegen. Der hatte so ein ganz tolles orangenes Spielzeug in der Hand. Tja, und weil mir das so gut gefiel, hab ich es mir einfach geklaut, Ihm einfach so aus der Hand genommen. Der hat nicht schlecht geguckt. Aber da wir ja genügend Spielsachen da hatten, hat er sich was anderes genommen und ich konnte genüßlich an der orangen Ente knabbern. Ich glaube, Mama muß später viel mit mir zum Chinesen essen gehen, ich liebe Quietscheenten! Nach der Stunde (und es war wirklich eine ganze!) hat mich meine Mama aus dem Wasser getragen, ich wär ja gern noch geblieben, aber sie meinte, das müßte reichen. Ist das nicht gemein? Dabei war ich gerade so schön bei der Fußpflege... Im Wasser kann man nämlich seinen großen Zeh besonders gut beknabbern - hast Du das auch schon ausprobiert? Das Duschen hab ich dann ganz lässig hingenommen, war so schön warm, das hätte ich auch noch länger ausgehalten. Was mich immer nervt: Die Mama braucht immer so lange, bis sie sich auch wieder angezogen und die Sachen zusammengepackt hat. Da wartet man und wartet... Na, und dabei schläft man dann ein und kann gar nicht mehr mitkriegen, wie Mama noch einkaufen geht. Finde ich nicht ok, aber was soll man machen.
Tja, dann hoffe ich, daß Du nicht zu sehr Dreck ansetzt, wenn Du erst in 14 Tagen wieder baden gehen darfst, nicht daß Du dann untergehst! Ich darf nächste Woche schon wieder!
Ich erzähl Dir dann wieder davon, ok? Bis bald, Deine Saskia
 
B

Bella65

Hallo Ihr beiden,
ich war heute auch schon das zweite Mal schwimmen! :D

Mama sagt, wenn ich so weiter auf das Wasser haue, ist bald keines mehr in dem Schwimmbecken. :o Das glaub ich ihr aber nicht, da war soooo viel Wasser, das reicht noch lange!

Wir sind da hauptsächlich Jungs, ich glaube so 9 und nur 3 Mädchen - warum weiß ich auch nicht, vielleicht sind die alle wasserscheu??? Was meint ihr??? :?

Am besten fand ich heute die Rückenlage. Mama hat die Hände unter meinen Kopf gelegt und mich so durchs Wasser gezogen. Das fand ich so oberklasse, dass ich mich zusammengeklappt habe und beide!!! Füße in den Mund gesteckt habe! Erste Sahne, sag ich Euch! Das müßt ihr mal ausprobieren! Die Schwimmlehrerin hat herzhaft über mich gelacht. :-D

Und dann mußten wir immer hinter so kleinen Bällen und Entchen herschwimmen. Das blöde war - die waren immer schneller wie ich, obwohl ich gepadelt hab wie verrückt. Naja, aber das nächste Mal krieg ich die - versprochen! Und dann erzähl ich Euch, wie die schmecken.

Das Duschen fand ich heute schon viiiiel besser als das letztemal. Nur die Mama kann mich immer garnicht schnell genug anziehen - ich hab dann nämlich immer so einen Kohldampf, dass ich das ganze Schwimmbad zusammenschreien muß - dass die das aber auch nicht kapiert - wer so groß ist wie ich, der muß halt viel essen, was???

Anschließend bin ich todmüde im Auto eingeschlafen und hab noch nicht mal gemerkt, dass die Mama mich ins Bettchen gelegt hat - Mann, war ich fertig! Aber jetzt bin ich wieder topfit - und ich sag Euch: nächste Woche geht's wieder rund!!!

Bis dann
Euer Philpp
 
B

Bella65

Also das war jetzt 'ne Geburt, bis ich das Bild da hatte, wo es hin soll!!!! *schweißabwisch* Bis ich dann auf die Idee kam, das ganze nicht als JPEG sondern als TIF-Datei zu speichern.... da muß man erst mal drauf kommen.

@Anke: nochmal vielen Dank für Deine Tipps - wie Du siehst, hat es geklappt *megastolzichbin*

Liebe Grüße
Bella
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo Philipp,
Hat Deine Mama gut hinbekommen mit dem Bild von Dir. Da mußt Du ja mal ne Weile geschlafen haben, oder haben Dich Deine Brüder unterhalten?
Auf das Wasser hauen macht ganz viel Spaß, noch dazu, wenn man andere mit naßmachen kann. Das letzte Mal beim Schwimmen hab ich mit zwei anderen kleinen Mädchen um die Wette ins Wasser gepatscht. Nachher sahen wir aus wie die begossenen Pudel. Also wasserscheu sind wir Mädels bestimmt nicht! Hihi, ich hab auch immer die Füße im Mund, wenn wir Rückenschwimmen machen. Da lachen sich bei uns auch immer alle schlapp. Die wissen gar nicht, wie gut aufgeweichte Füße schmecken!
Beim nächsten Mal muß Du Dir unbedingt mal so eine Ente schnappen. Da kann man so gut drauf rumkauen, ich gehe später bestimmt immer zum Chinesen Ente essen (wenn die da auch so gut schmecken...). Du mußt Deine Mama mal überreden, mit Dir im Wasser zu hüpfen. Je mehr es spritzt, umso besser ist es. Und wenn man dann die Hände ausstreckt, patscht es auch noch so schön. Ich kann ja morgen leider nicht schwimmen gehen, schon wieder so ein blöder Feiertag am Donnerstag, aber nächste Woche laß ich auch das Wasser wieder kochen. Ich weiß gar nicht, warum meine Mama immer sagt, daß eine Stunde schwimmen reicht. Ich könnte noch länger (sie aber vielleicht nicht?). Hinterher fühle ich mich aber auch immer so pudelwohl, daß ich schön entspannt schlafen kann.
Dann wünsche ich Dir nächste Woche wieder viel Spaß, Du berichtest doch wieder, oder? Liebe Grüße von Saskia (die ihre Mama gerade zum Geschirrspüler-Ausräumen geschickt hat)
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Hallo Philipp, hallo Saskia!

Nun sind wir ja schon zu dritt, die unsere Mamas überredet haben, mit uns schwimmen zu gehen! Wunderbar! :bravo:

Heute konnten wir auch nicht schwimmen gehen, weil bei uns am Feiertag das große Wasser auch geschlossen hat. *schnief* Aber nachdem heute ja Papatag ist, muss ich ja auch viel mit dem Papa unternehmen. Nicht dass er noch mal vergisst, dass es mich gibt. :-D

Leider kommt bei uns heute das Wasser als Ersatz von oben. Papa ist total enttäuscht. Weiss auchnicht warum. Ist das denn nicht egal, woher das Zeug kommt? :???: Auf jeden Fall hat er immer was von Anhänger und Fahrrad oder so geredet. Naja, mal sehen, was dabei so rauskommt!

So, muss jetzt wieder Mama Platz machen, weil sie doch sooo süchtig ist! :-o
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr beiden,
Ich wollte Euch nur kurz erzählen, wie meine Mama dem Papa den Vatertag erklärt hat. Nachdem wir gestern bei meiner kleinen Freundin Maya und ihren Eltern zum Grillen eingeladen waren (mmmhhhhh, gab hinter Steak- und Würstchenmilch mit Senfnote) und es sehr spät geworden war (und ich war den ganzen Abend ganz lieb und wach!), hat die Mama dem Papa gesagt, daß zum Vatertag er auch was von seinem Papadasein haben soll und deswegen er mal früh mit mir aufstehen darf. Hihi, das Gesicht hättet Ihr sehen sollen. Und Mama ist tatsächlich nicht aufgestanden, hat mir meine Milch im Bett liegend gegeben und dann weitergeschlafen. Was hatte der Papa für ein Glück, daß ich dann sehr schnell wieder müde wurde und nochmal zwei Stunden geträumt habe.
So, jetzt hab ich aber ausgeschlafen (nur der Papa eben noch nicht) und gehe jetzt mit der Mama in den Garten. Wenn es richtig warm wird, dann bläst sie mir mein neues Plantschbecken auf, dann kann ich heute doch noch baden gehen. Hoffentlich wird es schön warm (mal das Thermometer belutschen muß).
Dann macht Euch mal einen schönen Tag mit Euren Papas, ein paar Sonnenstrahlen schicke ich nach KA, liebe Grüße von Eurer Saskia
 
B

Bella65

Hallo ihr beiden, :cool:
ich geh nachher wieder schwimmen, das mußte ich Euch doch schnell mal noch erzählen!
Bei uns ist ganz schrecklich heiß, sagt die Mama! Erst viertel nach 8 und schon 19 Grad! Na, vielleicht kriegen da meine beiden großen Brüder heute hitzefrei, das wäre toll, die machen nämlich immer viel Quatsch mit mir! :-D
Mensch, Saskia, Du hast es ja gut - schon ein Plantschbecken!!! :cool:
Ich krieg vielleicht auch eins, meine Eltern haben nämlich so ein großes Ding gekauft, das wollen sie heute abend im Garten aufbauen. Aber vielleicht ist das doch zu groß für mich, dann krieg ich meine blaue Badewanne in den Garten gestellt - sagt meine Mama. So, jetzt muß ich mir erst noch einmal Futter holen, damit ich nachher wieder so richtig doll auf das Wasser hauen kann. Das will einfach nicht weggehen, obwohl ich doch schon soooo feste immer draufhaue! Ach männo!
Bis später :p
Euer Philipp
 
B

Bella65

Hallo Ihr beiden,
ich war heute morgen mal wieder schwimmen! :-D
Und zwar mit meinem Papa!!! :-D :-D
Das ist noch besser als mit der Mama. Und wißt Ihr auch warum? Weil Papas nämlich viiiel mehr Quatsch mit einem im Wasser machen. Wir hatten vielleicht Spaß! War megagut!
Meine Mama konnte heute nicht ins Wasser "aus dieversen Gründen" hat sie gesagt - hääää??? :?: - dafür hat sie sage und schreibe 27 Bilder von mir gemacht!
Papa hat mich zweimal sogar richtig untergetaucht! Ich hab schnell vorher den Mund zugemacht und dann gings runter! Das erstemal hab ich mich ja schon erschreckt - ich geb's ja zu - aber das zweitemal fand ich das echt klasse! Am Schluß ist mein Papa mit mir huckepack durchs ganze Becken von einer Seite auf die andere gehüpft. Da hab ich so laut gelacht, dass die andern auch alle gelacht haben. :lol:
Am schlimmsten ist es immer hinterher, wenn meine Mama mich abtrocknet. Das geht immer sooooo langsam!
Warum beeilt die sich nicht mal ein bißchen mehr? Ich hab nämlich immer so einen Hunger, dass ich sie dann fast auffresse! :-D
Im Auto bin ich dann in einen komaähnlichen Schlaf gefallen. Meine Mama hat mich zuhause in mein Bett umgelegt, tja, was soll ich sagen, das hab ich garnicht mitgekriegt :oops: so feste hab ich gepennt.
Naja, aber jetzt bin ich dafür fit wie ein Turnschuh. Wetten, dass die mich heute abend wieder nicht ins Bett kriegen??? :p
Wie läuft es denn bei Euch so im Babyschwimmen? :?:
lg
Philipp

PS: Anke, seit wann bist Du denn Moderator??? *ichmichehrfürchtigverneigvordir* und für was????
 
Oben