Wir schwimmen auch bald mit!

Florence

Gehört zum Inventar
Und warum ist da jetzt kein Bild??? :-( :heul:

Dauert das vielleicht ein bißchen länger????

Mal sehen, sonst muß ich nach Mischas Urlaub doch mal :help: schreien.
 

Florence

Gehört zum Inventar
Jetzt hat es im zweiten Anlauf geklappt, hab meinen Fehler sogar selbst gefunden *stolzbin*
Nun könnt Ihr auf der ersten Seite meine kleine Bademaus sehen.
Liebe Grüße, Anke
 
T

Tati

Süß!

Bin schon auf euren nächsten bericht gespannt.


Lieben Gruß Tati :tati:
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo,
Hier ist wieder Eure Saskia. Ich war heute wieder mit der Mama in dem Haus mit dem vielen Wasser. Ich war schon den ganzen Vormittag ganz aufgeregt und hab mich so viel gefreut, daß ich nicht schlafen konnte. Na gut, schlafen kann man immer noch später.
Weil mir in der letzten Woche das Schwimmen so viel Spaß gemacht hat, hat mir mein Papa am Wochenende eine richtige, schöne rote Badehose gekauft, so konnte ich heute die großen Jungs so richtig beeindrucken. Die haben Augen gemacht, einer hat mir gleich Wasser ins Gesicht gespritzt vor Freude. Aber das hat mir gar nichts ausgemacht, ich hab nämlich mit meiner Hand auch ins Wasser gepatscht, da hat es auch ein bißchen gespritzt. Oh ja, und ich hab mich herrlich entspannt. Die Mama mußte mich gar nicht so sehr festhalten, das Wasser trägt mich nämlich eigentlich von selbst. Ich hab vor lauter Freude ganz laut gekreischt, da haben mich alle angeschaut und gelacht - warum eigentlich? Die großen Kinder machen das doch auch immer. Und ich bin doch auch schon ein großes Mädchen, oder? Schließlich kann ich mich seit gestern doch auch vom Bauch auf den Rücken drehen. Und die andere Richtung übe ich gerade. Aber im Wasser geht das noch nicht, da dreht mich die Mama immer. Heute hat sie mich aus Versehen mal kurz ein bißchen mit dem Gesicht ins Wasser geditscht, aber das war nicht schlimm. Ich hab ein bißchen geprustet, dann war wieder alles ok. Leider habe ich nach einer halben Stunde gemerkt, daß ich doch vormittags hätte schlafen sollen. Ich bin soooo müde geworden, daß ich fast meine Hände aufgegessen hätte und ein bißchen weinen mußte. Das hat meine Mama gemerkt und ist dann mit mir duschen gegangen. Mann, war ich fertig! Mir sind beim Abtrocknen schon die Augen zugefallen, aber meinem Kumpel auf dem Handtuch neben mir ging es genauso. Na, beim nächsten Mal halte ich bestimmt schon länger durch. Leider geht das aber erst in drei Wochen :-( , weil ich nächste Woche zu Oma und Opa fahre und in zwei Wochen ist so ein doofer Feiertag :mad: der nimmt mir meinen Schwimmtag weg :mad:
Dann bin ich halt beim nächsten Schwimmen schon viel größer als jetzt, da werden sich dann alle wundern.
So, diese Nacht schlafe ich aber besonders gut, ich hoffe, Ihr auch, bis bald, Saskia
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
HAllo Saskia, hier spricht Niklas :-D

Genau wie du war meine Mama mit mir auch schon zwei Mal in dem feuchten Etwas, das die Großen "Wasser" nennen. Mir macht es auch voll Spaß! Hab beim zweiten Mal auch vor Freude losgekichert. Wir haben aber sogar schon tauchen geübt! Naja, zumindest ich. Meine Mama hat irgendwie Schiss vor dem "Wasser". Sie hat zumindest nur mich untergetaucht (bei anderen Kindern ist die Mama immer mit untergetaucht...). Aber das Macht ja nix. Hab dann auch immer ein bisschen geprustet, aber weil Mama da immer so toll gelacht hat, hab ich dann einfach auch mitgelacht! :-D
Wie du schon geschrieben hast, war ich hinterher auch immer total platt. Wenn man auch seine 25 Bahnen geschwommen ist... ;-)
Bin dann auch prompt eingeschlafen, als ich in meinem Babysafe lag. Ich freu mich schon auf das nächste Mal!

Bis bald

Niklas (Mama guckt grad nicht her, deswegen hab ich mir die Tastatur gekrallt - ist mit Funk, deswegen kann ich mich mit dem Ding verstecken und Mama sieht es nicht... :-D )
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo Niklas,
Ich glaube, wir zwei wären ein tolles Team. Wir könnten so gut unsere Mamis gemeinsam müde machen und uns dann hier noch ein bißchen austoben...
Das Tauchen will ich unbedingt beim nächsten Mal auch ausprobieren, beim letzten Mal war ich zu müde dafür, hab dann nur bei den anderen zugeschaut. Scheint aber ganz lustig zu sein, erst wurden sie begossen wie Blümchen, dabei wurde bis drei gezählt und im letzten Schwapp tauchten sie unter. Die kamen alle ganz entspannt wieder an die Luft. Irgendwie erinnert es ja doch an diese gute alte Zeit, wo wir vor unserer anstrengenden Reise so schön geschwommen sind. Ach, wenn doch der nächste Schwimmtag schon morgen wäre...
Grüß Deine Mama ganz lieb von mir, Gute Nacht, Deine Saskia
 
Oben