Wir schaffen das Babyphone ab, schliesslich haben wir ja Datte (Püppie)

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von silkewink, 28. Februar 2006.

  1. Das die kleine Datte (Kilian nennt sie so) völlig vernarrt in unseren Lütten ist und umgekehrt, habe ich ja schon mal erwähnt...
    Wenn ich den Zwerg mittags hinlege, schläft unsere kleine Asylantin auch in der Zeit

    sobald der Mini aufwacht, steht sie an seinem Bett und wartet... will Mini aus dem Fenster sehen und ich hebe ihn auf die Fensterbank, wo wir jedes vorbeifahrende Auto mit brrms und brumms kommentieren, stellt sich Datte daneben und schaut auch raus...

    sitze ich mit Mini auf dem Sessel und wir schauen ein Buch, sitzt Datte daneben und bekuschelt ihn...

    heute Mittag war ich im Büro und hörte oben nach Mittagsschlaf schon eifriges Gemurmel, was sich dann allmählich ins Meckern steigerte... ich musste schnell noch was ausdrucken, rief Kilian schon zu, dass ich gleich bei ihm bin... schwups sass Datte bei mir auf dem Schreibtisch und mauzte mich kläglich an... immer lauter, bis ich mich endlich auf den Weg zu Kilian gemacht habe... *grins*...

    dann war ausgiebiges dreier-Datte-Kilian-Mama-Kuscheln angesagt...

    vielleicht sollten wir sie Lassie nennen... :piebts:
     

    Anhänge:

    #1 silkewink, 28. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2006
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Wir schaffen das Babyphone ab, schliesslich haben wir ja Datte (Püppie)

    Gut das du das Bild eingestellt hast, ich hab schon Überlegt WAS Datte ist :-D
    Is ja süüß das die zwei sich so gut verstehen :herz:

    LG Katja
     
  3. AW: Wir schaffen das Babyphone ab, schliesslich haben wir ja Datte (Püppie)

    *grins*... ja das war eindeutig Kilians erstes Wort... Datte (nicht Mama oder Papa...)
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir schaffen das Babyphone ab, schliesslich haben wir ja Datte (Püppie)

    Ne richtig süße habt ihr da, :bravo:

    LG Sandra
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Wir schaffen das Babyphone ab, schliesslich haben wir ja Datte (Püppie)

    Oh wie süss mach doch mal ein kuschelfoto von den beiden ;-)

    LG Steffi
     
  6. AW: Wir schaffen das Babyphone ab, schliesslich haben wir ja Datte (Püppie)

    Oh vielen Dank...
    das sag ich der Kleinen aber nicht, sonst wird sie noch eitler...

    Kuschelfoto habe ich (noch) keines, kommt noch...

    aber Sheyla... da sieht man die beiden: Zwerg "fährt auto", Lassie-Datte bewacht ihn ... :)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...