Wir sagen so und ihr so?

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wir sagen so und ihr so?

Ich habe nur einen, den kaum einer versteht:

Ich geh mal in die Kacheldisco/ Ich geh mal in den Kachelshop= Ich geh zur Toi

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wir sagen so und ihr so?

kreeeeeeeeeeeeeeeeeisch im ernst????

:muh: wie geil is das denn....

wann ziehst denn her???

GLG JEnny
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wir sagen so und ihr so?

Ich hätt nen paar thüringische "geerbte" anzubieten.
mit den Augen klauen - sich etwas abschauen
der hat die Ohren gesteppt - der ist der Vater eines Kuckuckskindes...
bei nervigen Nachfragen, was es zu essen gibt: gebratene Kellertreppen
oder welchen Film man im Kino/Fernsehen schauen möchte: den rollenden Pups auf der Gardinenstange...

Salat
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wir sagen so und ihr so?

Ich hätt nen paar thüringische "geerbte" anzubieten.
mit den Augen klauen - sich etwas abschauen
der hat die Ohren gesteppt - der ist der Vater eines Kuckuckskindes...
bei nervigen Nachfragen, was es zu essen gibt: gebratene Kellertreppen
oder welchen Film man im Kino/Fernsehen schauen möchte: den rollenden Pups auf der Gardinenstange...
Salat

wie geil ist das denn :weglach:

GLG JEnny
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Wir sagen so und ihr so?

Volleybap in Wien bei einem Arbeitsessen in einem Restaurant. Wollte den Wienern am Tisch Freundlichkeit signalisieren und ein Wiener Schnitzel bestellen. Gibt es natürlich überall, nur nicht ihn Wien. ABER er kam in die Nähe und bestellte aus der Karte ein faschiertes Butterschnitzel. Hörte sich ja gut an. Warum guckten die Wiener so komisch?

Grinsen taten sie dann, als serviert wurde. Der eine hatte Hirschbraten. Der andere Lachs. Der dritte Boeuf Stroganoff. Volleybap bekam













eine Frikadelle (und große Augen).
 
Oben