Wir räumen das Feld .......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anniroc, 11. Juli 2005.

  1. Hallo,

    falls mich einer vermissen sollte ich fahr diese Woche zu meinen Eltern, der Kiga ist eh zu und Männe brauch Ruhe um für die Prüfung zu büffeln, da ist es am besten er wird nicht von uns abgelenkt;-) .

    Ich werde nächste Woche irgendwann wieder eintrudeln. Inzwischen könnten wir ab 18. ein paar Daumen gebrauchen damit mein Mann seine Prüfung schafft und endlich wieder nach Hause kommt :prima: , drei Jahre waren wirklich lange genug. Aber davon trennen uns noch 7 Klausuren (von 18.- 28.07.) und die mündliche Prüfung Ende September.

    Bis dann COrinna
     
  2. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Hallo Corinna,

    da drücke ich deinem Mann fest die Daumen :prima:

    und dir wünsche ich viel Spass bei deinen Eltern.

    :winke:

    Sandra
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Daumen sind gedrückt :prima: und viel spass bei deinen eltern

    wünschen

    steffi und paul
     
  4. Wir drücken auch die Daumen!
    :)
    Alles Liebe
    Nicole
    :lachen,winken:
    _____________
    Sophie (*26.03.1999)
    Sarah (*10.09.200:relievedface:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...