Wir räumen das Feld .......

A

anniroc

Hallo,

falls mich einer vermissen sollte ich fahr diese Woche zu meinen Eltern, der Kiga ist eh zu und Männe brauch Ruhe um für die Prüfung zu büffeln, da ist es am besten er wird nicht von uns abgelenkt;-) .

Ich werde nächste Woche irgendwann wieder eintrudeln. Inzwischen könnten wir ab 18. ein paar Daumen gebrauchen damit mein Mann seine Prüfung schafft und endlich wieder nach Hause kommt :prima: , drei Jahre waren wirklich lange genug. Aber davon trennen uns noch 7 Klausuren (von 18.- 28.07.) und die mündliche Prüfung Ende September.

Bis dann COrinna
 

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo Corinna,

da drücke ich deinem Mann fest die Daumen :prima:

und dir wünsche ich viel Spass bei deinen Eltern.

:winke:

Sandra
 
N

Nicky2412

Wir drücken auch die Daumen!
:)
Alles Liebe
Nicole
:lachen,winken:
_____________
Sophie (*26.03.1999)
Sarah (*10.09.200:relievedface:
 
Oben