Wir quälen uns so

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von dodlda, 18. Januar 2004.

  1. Es ist so schlimm,

    noah kann seid 3-4 Nächten ganz schlecht schlafen, nach 1-2 stunden brüllt er abrupt los und läßt sich kaum beruhigen. Fieber hat er keines, aber er weint so sehr und ist tierisch quengelig.

    Gestern abend hab ich ihm dann erst chamomilla gegeben, dann schlief er 1 stunde und dann wieder gebrüll.
    Dann das Zahnöl versucht, das auftragen war der reinste Kampf, aber es ging nach einiger Zeit besser. Nur schläft er so schlecht, er hat einen ganz leichten schlaf, das war zuvor nicht so.
    Durchfall hatte er am Do. u Fr. jetzt ist aber wieder wenigstens das weg.

    Dabei hatten wir schon so tolle schlafzeiten, er tut mir so leid, muß sich so quälen mit den Zähnchen.


    Leidende grüße

    yvonne
     
  2. Wir quälen uns auch gerade, Sarah bekommt den 6. Zahn, und der ist wirklich schwierig, Sie hat schon seit Freitag Durchfall und schläft schwer ein, da Sie die ganze Zeit Zahnweh hat.

    Hoffentlich ist das Ding bald durch!
     
  3. Ich drück Euch die Daumen,

    wie erleichterst Du Ihr das zahnen???

    Ich leide so mit meinem kleinen, er weint so herz-zerreisend, ich vesuche heut abend mal ihn zu baden und mache einige tropfen von reginas "gute nacht" öl rein, vielleicht entspannt das mein mäuschen und er kann mal etwas länger schlafen.

    Hoffentlich gehts unseren süßen blad besser, wir wünschen Euch alles Gute.


    ganz liebe grüße

    yvonne
     
  4. Wir sind auch am Zahnen. :heul:

    Sie ist zwar schon über 10 Mon, aber noch keinen Zahn. Der schiebt schon seit Wochen immer wieder. :(

    Ich gebe auch das Zahnwehöl, oder Osanit-Kügelchen. :jaja:

    Ich hoffe, wir Mutti´s sind bald erlöst, damit auch wir wieder gut schlafen können. :schnarch:

    Susi
     
  5. Wir spielen viel, lenken Sarah ab.

    Wir geben die Osanit Kügelchen, das Dentinox gibts am Abend, und auf den wunden Hintern gibt es die Inutyol (hoffentlich richtig geschrieben). Ich schmuse mit Sarah beim WIckeln, damit etwas Luft an das Hinterteil kommt. Wir werden heute auch Baden, das hilft.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...