Wir nun auch mal wieder..

Nats

Jupheidi
...

Laura und Nike sind wieder mächtig erkältet. Beide bellen heute richtig. Laura mußte ich zu Hause halten.Sie und Nike habe ich schon komplett mit Medis versorgt und beide haben schon inhaliert...Das komische: Beide scheint es absolut nicht zu stören. Nur ich bin diejenige, die sich wieder sorgt....:nix:

Ich werde also gleich zur Apotheke fahren und mich fürs Wochenende (wie immer am WE) mit Medis eindecken:ochne: :umfall:
Meine Erkältung wird auch wieder schlimmer...Fehlt also nur noch mein Mann...:nix:

Sorry für das ePddWnb...

LG
 

Marli

Mausibausi
AW: Wir nun auch mal wieder..

Ach Mensch das hört sich gar nicht toll an,:tröst:

ich wünsche Euch ganz ganz schnell gute Besserung!!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wir nun auch mal wieder..

Gute Besserung wünsche ich Deinen beiden Mäusen und mach Dir nicht so den Kopf.

LG Sandra
 

Nats

Jupheidi
AW: Wir nun auch mal wieder..

Hallo

Über Tag ist wenigstens das Bellen weg und sie husten ganz normal. Beide sind eigentlich Topfit...
Nike zahnt gerade denke ich. Sie ist wieder wund und hat 2 rote Flecken im Gesicht (trockene rote Stellen). Kann man eigentlich was gegen die Stellen machen? Bepanthen oder Zinksalbe?

LG
 
Oben