Wir nun auch mal wieder..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 27. Januar 2006.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...

    Laura und Nike sind wieder mächtig erkältet. Beide bellen heute richtig. Laura mußte ich zu Hause halten.Sie und Nike habe ich schon komplett mit Medis versorgt und beide haben schon inhaliert...Das komische: Beide scheint es absolut nicht zu stören. Nur ich bin diejenige, die sich wieder sorgt....:nix:

    Ich werde also gleich zur Apotheke fahren und mich fürs Wochenende (wie immer am WE) mit Medis eindecken:ochne: :umfall:
    Meine Erkältung wird auch wieder schlimmer...Fehlt also nur noch mein Mann...:nix:

    Sorry für das ePddWnb...

    LG
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Wir nun auch mal wieder..

    Ach Mensch das hört sich gar nicht toll an,:tröst:

    ich wünsche Euch ganz ganz schnell gute Besserung!!!
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Wir nun auch mal wieder..

    Kommt mir bekannt vor.. ich wünsche euch schnelle gute besserung

    lg steffi
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir nun auch mal wieder..

    Danke euch:)
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir nun auch mal wieder..

    Gute Besserung wünsche ich Deinen beiden Mäusen und mach Dir nicht so den Kopf.

    LG Sandra
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir nun auch mal wieder..

    Hallo

    Über Tag ist wenigstens das Bellen weg und sie husten ganz normal. Beide sind eigentlich Topfit...
    Nike zahnt gerade denke ich. Sie ist wieder wund und hat 2 rote Flecken im Gesicht (trockene rote Stellen). Kann man eigentlich was gegen die Stellen machen? Bepanthen oder Zinksalbe?

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...