Wir müssen morgen zum Herz US....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brigitte, 20. Juli 2006.

  1. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    und ich hoffe, es ist alles okay! Ich bin echt schon ziemlich nervös, und bin total froh, wenn morgen alles rum ist....

    Julia war letztes Jahr schon mal bei Herz US (sie hatte bei den U`s immer Herzgeräusche) und dabei wurde festgestellt dass sie eine Verengung der linken Lungenarterie hat. Eigentlich sollte sie erst nächstes Jahr mit drei wieder zur Kontrolle zum US, aber der jetzige KiA meinte, dadurch, dass sie das Geräusch immer noch hat (wurde bei der letzten U7 vor ein paar Tagen wieder gehört), soll sie doch lieber jetzt mit zwei wieder zum US.

    Bitte drückt mir doch die Daumen, dass diese Verengung der Arterie weiterhin nix schlimmes ist, oder dass sie vielleicht gar nicht mehr da ist...
     
  2. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir müssen morgen zum Herz US....

    Unsere Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

    Alles Liebe und Gute!
     
  3. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    AW: Wir müssen morgen zum Herz US....

    Mensch Brigitte, da wünsch ich euch, dass ihr morgen gute Ergebisse bekommt.

    Grüßle Bruni
     
  4. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir müssen morgen zum Herz US....

    Unsre Daumen sind auch gedrückt. :prima:

    LG, Ines
     
  5. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Wir müssen morgen zum Herz US....

    Ich drücke auch die Daumen. :prima:
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Wir müssen morgen zum Herz US....

    :winke: Brigitte,

    ich drücke euch NATÜRLICH die Daumen !!

    sage mal.. unsere beiden Mäuse am gleichen Tag Geburtstag und beide n "Problemchen" am Herzen :???:

    Ich denk an euch und kenne Deine Sorgen :jaja: Laara muß am 27.o7. wieder zur Kontrolle - ich hoffe auch das weiterhin alles ok ist und sie wg. ihres Herzstolperns keine Medis oder OP braucht.

    wie war euer 2. Geburtstag???
     
  7. AW: Wir müssen morgen zum Herz US....

    ich drücke ganz ganz fest...
     
  8. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: Wir müssen morgen zum Herz US....

    Andrea, mensch, ich habe gar nicht gewusst, dass Laara auch was in der Richtung hat? Es wird ja wohl nicht am Geburtsdatum liegen :) Für eure Untersuchung drück ich auch schon mal die Daumen. Wie lange hat sie das schon?

    Julias Geburtstag war echt okay, wir haben ihn auf Menorca im Urlaub gefeiert :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...