Wir müssen morgen zum Herz US....

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
und ich hoffe, es ist alles okay! Ich bin echt schon ziemlich nervös, und bin total froh, wenn morgen alles rum ist....

Julia war letztes Jahr schon mal bei Herz US (sie hatte bei den U`s immer Herzgeräusche) und dabei wurde festgestellt dass sie eine Verengung der linken Lungenarterie hat. Eigentlich sollte sie erst nächstes Jahr mit drei wieder zur Kontrolle zum US, aber der jetzige KiA meinte, dadurch, dass sie das Geräusch immer noch hat (wurde bei der letzten U7 vor ein paar Tagen wieder gehört), soll sie doch lieber jetzt mit zwei wieder zum US.

Bitte drückt mir doch die Daumen, dass diese Verengung der Arterie weiterhin nix schlimmes ist, oder dass sie vielleicht gar nicht mehr da ist...
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Wir müssen morgen zum Herz US....

Mensch Brigitte, da wünsch ich euch, dass ihr morgen gute Ergebisse bekommt.

Grüßle Bruni
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wir müssen morgen zum Herz US....

:winke: Brigitte,

ich drücke euch NATÜRLICH die Daumen !!

sage mal.. unsere beiden Mäuse am gleichen Tag Geburtstag und beide n "Problemchen" am Herzen :???:

Ich denk an euch und kenne Deine Sorgen :jaja: Laara muß am 27.o7. wieder zur Kontrolle - ich hoffe auch das weiterhin alles ok ist und sie wg. ihres Herzstolperns keine Medis oder OP braucht.

wie war euer 2. Geburtstag???
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Wir müssen morgen zum Herz US....

Andrea, mensch, ich habe gar nicht gewusst, dass Laara auch was in der Richtung hat? Es wird ja wohl nicht am Geburtsdatum liegen :) Für eure Untersuchung drück ich auch schon mal die Daumen. Wie lange hat sie das schon?

Julias Geburtstag war echt okay, wir haben ihn auf Menorca im Urlaub gefeiert :bravo:
 
Oben