Wir müssen heute drinnen bleiben ;-(

christine

Weltreisende
AW: Wir müssen heute drinnen bleiben ;-(

Ach Du meine Güte, Kristin, das ist ja heftig. Nee, bei uns ist bis auf das Fieber alles in Ordnung, Ben fühlt sich echt auch gut. Spielt, ruht sich aus, wollte heute morgen mit mir Ball spielen - hat sich dann aber gleich mal ne Stunde hingelegt...

Alles Gute Dir!

christine
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wir müssen heute drinnen bleiben ;-(

Christine,
ich lag als Kind jeden Sommer mind. 1x mit hohem Fieber im Bett, einfach weil ich die Hitze nicht vertragen habe! Geht mir heute noch so, nur macht jetzt als erstes der Kreislauf schlapp, bevor es überhaupt zu Fieber kommen kann.

Christina hat gestern auch zuviel Sonne erwischt. Sie hatte Ausflug mit dem Kiga und obwohl sie wirklich nur das halbe Programm gemacht haben und viel im Schatten waren und darauf geachtet haben, daß die Kinder viel trinken, war es einfach zu anstrengend bei der Hitze. Sie hat dann fast den ganzen Nachmittag geschlafen, war abends total heiß und knerbelig und ist dann freiwillig ganz früh wieder ins Bett. Heute morgen ging's wieder, aber wir werden heute auch einen ruhigen Tag machen.
Was übrigens gut geholfen hat: immer wieder Arme und Beine im Planschbecken kühlen, das hat ihr gutgetan! :jaja:

Gute Besserung für Ben,
LG, Bella :blume:
 

christine

Weltreisende
AW: Wir müssen heute drinnen bleiben ;-(

Hallo Bella!

Da sagste was, die haben gestern Sport gemacht und dann kam er so erhitzt wieder. Ich denke doch, die waren drinnen, ähm bestimmt. Kann es sein, daß es wirklcih Überanstrengung und Hitze war? Was bis heute anhält??

christine
 
L

lucy02

AW: Wir müssen heute drinnen bleiben ;-(

Babuu hat gesagt.:
Joline hatte das kürzlich auch,.....aber nur einen Tag fast über 40°!


Lucy auch......ich dachte schon dass sich was anbahnt, aber sie war am nächsten Tag schon wieder fit..
Wohl doch die Hitze.....


Vielleicht ist es bei euch auch so?

Wünsch dem kleinen Mann gute Besserung!


Liebe Grüße
Ina:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir müssen heute drinnen bleiben ;-(

Christine, soweit ist Fabienne fit, danke der Nachfrage. Das Immunsystem ist halt alles andere als ausgereift und nimmt nun alles mit, was es kriegt oder sowas in der Art. Sie kommt halt mit den Wetterwechseln gar nicht klar. Entweder Fieber oder Durchfall oder beides zeitgleich. Viel machen kann ich nicht, ein fieberndes Kind nehm ich nicht mit in die Uni .... Macht für dieses Semester 4 Wochen Fehlzeit ... ich seh da ein wenig schwarz bis dunkelgrau für die Klauren ab nächste Woche ... aber so ist das Leben.

Sie kriegt ein Zäpfchen, wenn sie sich nicht fühlt. Ist sie trotz Fieber fit, kriegt sie nix. Und was sie brauch, fordert sie ein. das ist unterschiedlich. Mal viel schlafen - da pennt sie dann beim Hund streicheln auf dem Fußboden ein oder legt sich kommentarlos auf die Couch, um 5 Minuten später tief und fest zu schlafen. Manchmal fordert sie viel spielen (Uno, Quack ...). Wenn sie nicht grad zusätzlich schnupft, lass ich sie gern "natürlich" abkühlen, indem sie wenig anhat.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wir müssen heute drinnen bleiben ;-(

wir könnten uns ja alle zusammentun. ich sitz hier auch mit keksi und langweile mich zu tode. bei dem super wetter in ner dachgeschoss-wohnung.........
naja, aber fürs kind tut man alles.

lg petra
 

christine

Weltreisende
AW: Wir müssen heute drinnen bleiben ;-(

Du hast es wirklich nicht leicht, Andrea, Hut ab, daß Du noch das Studieren weiterführst. Echt wahr. Ich wünsch Dir, daß die Klausuren gut werden!

christine
 
Oben