Wir müssen heute drinnen bleiben ;-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 12. Juli 2006.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo und guten Morgen!

    Ben hatte gestern nach dem Kindi 39°C Fieber, wir waren dennoch draußen, er war so fitt, halt im Garten. Immer wieder lag er bei mir auf der Bank und kuschelte mit mir, das war gut. Es war dann abends auf 40°C gestiegen.

    Früh ins Bett, viel geschwitzt, jetzt hat er 38,6°C, aber er ist irgendwie total super drauf. Wie Kinder das so aushalten....ich hab auch keine Ahnung, ob sich eine Erkältung anbahnt oder sowas, mal abwarten.


    Ich bleib heute drinnen und such mir jemanden, der Julia nimmt. Sowas doofes, bei so schönem Wetter. Im Sommer Fieber, wo gibts denn sowas....

    Hoffe, daß Ihr wenigstens heute schön rauskönnt! Ich werd mal die Zeit nutzen und hier noch rumkruschteln, gibt ja noch genug zu tun

    Liebe Grüße

    Christine
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir müssen heute drinnen bleiben ;-(

    Och menno,
    das ist ja wirklich doof. Das ausgerechnet wenn schönes wetter ist .(

    LG Sandra
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wir müssen heute drinnen bleiben ;-(

    Christine, Fabienne hat das im Dauerzustand :umfall: Jedem Temperaturumschwung der mehr als 5 Grad ist, wird mit Fieber quittiert. ...
     
  4. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir müssen heute drinnen bleiben ;-(

    Wir hocken heute vermutlich auch aus selbigen Gründen drin. Leonie hat seit gestern Abend sehr hohes Fieber. Ich hoffe, dass es nur durch die 2. MMR Impfung verursacht ist und sie nix größeres ausbrütet. Gute Besserung deiner Maus.
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Wir müssen heute drinnen bleiben ;-(

    Ohweh, das ist blöd.

    Joline hatte das kürzlich auch,.....aber nur einen Tag fast über 40°!

    Ich wünsche Ben gute Besserungung und dass er schnell wieder fit ist!
     
  6. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Wir müssen heute drinnen bleiben ;-(

    Danke!

    @ Schäfchen: Das ist ja wirklich extrem. Wie geht es dann Fabienne? Und was machst Du dann mit ihr?

    Wie gesagt, Ben verhält sich, als wenn nix wäre und auch gestern war er nicht halbtot, so wie ich es wäre mit derselben Temperatur. Das ist unglaublich.


    Ich denk halt, drinnen bleiben ist auf jeden Fall gut bei der Hitze, belastet den Kreislauf ja noch mehr.

    christine
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Wir müssen heute drinnen bleiben ;-(

    Och nee das ist ja nicht so schön jetzt.. ichwünsche schnelle gute besserung

    lg steffi
     
  8. AW: Wir müssen heute drinnen bleiben ;-(

    ja, wo gibt es denn sowas, das hab ich mich auch gefragt.

    ich lieg nämlich auch flach kurz vor einer lungenentzündung, auch von einen tag auf den anderen.

    ich wünsch euch gute besserung und das es nicht so schlimm wird.

    kristin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...