Wir müssen heute drinnen bleiben ;-(

christine

Weltreisende
Hallo und guten Morgen!

Ben hatte gestern nach dem Kindi 39°C Fieber, wir waren dennoch draußen, er war so fitt, halt im Garten. Immer wieder lag er bei mir auf der Bank und kuschelte mit mir, das war gut. Es war dann abends auf 40°C gestiegen.

Früh ins Bett, viel geschwitzt, jetzt hat er 38,6°C, aber er ist irgendwie total super drauf. Wie Kinder das so aushalten....ich hab auch keine Ahnung, ob sich eine Erkältung anbahnt oder sowas, mal abwarten.


Ich bleib heute drinnen und such mir jemanden, der Julia nimmt. Sowas doofes, bei so schönem Wetter. Im Sommer Fieber, wo gibts denn sowas....

Hoffe, daß Ihr wenigstens heute schön rauskönnt! Ich werd mal die Zeit nutzen und hier noch rumkruschteln, gibt ja noch genug zu tun

Liebe Grüße

Christine
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wir müssen heute drinnen bleiben ;-(

Och menno,
das ist ja wirklich doof. Das ausgerechnet wenn schönes wetter ist .(

LG Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir müssen heute drinnen bleiben ;-(

Christine, Fabienne hat das im Dauerzustand :umfall: Jedem Temperaturumschwung der mehr als 5 Grad ist, wird mit Fieber quittiert. ...
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wir müssen heute drinnen bleiben ;-(

Wir hocken heute vermutlich auch aus selbigen Gründen drin. Leonie hat seit gestern Abend sehr hohes Fieber. Ich hoffe, dass es nur durch die 2. MMR Impfung verursacht ist und sie nix größeres ausbrütet. Gute Besserung deiner Maus.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir müssen heute drinnen bleiben ;-(

Ohweh, das ist blöd.

Joline hatte das kürzlich auch,.....aber nur einen Tag fast über 40°!

Ich wünsche Ben gute Besserungung und dass er schnell wieder fit ist!
 

christine

Weltreisende
AW: Wir müssen heute drinnen bleiben ;-(

Danke!

@ Schäfchen: Das ist ja wirklich extrem. Wie geht es dann Fabienne? Und was machst Du dann mit ihr?

Wie gesagt, Ben verhält sich, als wenn nix wäre und auch gestern war er nicht halbtot, so wie ich es wäre mit derselben Temperatur. Das ist unglaublich.


Ich denk halt, drinnen bleiben ist auf jeden Fall gut bei der Hitze, belastet den Kreislauf ja noch mehr.

christine
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wir müssen heute drinnen bleiben ;-(

Och nee das ist ja nicht so schön jetzt.. ichwünsche schnelle gute besserung

lg steffi
 
F

Familienbande72

AW: Wir müssen heute drinnen bleiben ;-(

ja, wo gibt es denn sowas, das hab ich mich auch gefragt.

ich lieg nämlich auch flach kurz vor einer lungenentzündung, auch von einen tag auf den anderen.

ich wünsch euch gute besserung und das es nicht so schlimm wird.

kristin
 
Oben