Wir möchten mit den Kids schwimmen gehen was muß ich beachten?

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von AlexLiLa, 1. Februar 2005.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Wir wollen jetzte an den Wochenenden gerne mal mit den Kids schwimmen gehen. Das sie aber wenig schwimmerfahrung haben bin ich mir unsicher ob ich etwas beachten muß etc.
    Wir haben mal einen Schwimmkurs gemacht aber da waren die Kids erst 8 Monate alt. Das ist dann doch schon lange her. :p

    Wir haben Zuhause den ersten Freds Schwimmtrainer und die Kraulquappen von Rainer Cherek. Das Buch von ihm habe ich auch noch hier.

    Wie also mache ich es jetzt am besten?

    Danke Alex
     
  2. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir möchten mit den Kids schwimmen gehen was muß ich beachten?

    - Spaß soll es machen
    - Schwimmhilfen
    - Futter
    - Trinken
    - An einem Tag gehen wo es nicht so voll ist
    - zeit mitnehmen
    - vielleicht das Lieblingschwimmspieltzeug mit einpacken
    - für jedes Kind ein Erwachsener den sie vertrauen

    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und erstmal Wassergewöhnung anfangen...den es ist schon was anders als in der Wanne....sie werden sich erstmal Umschauen und alles ausprobiern, bevor sie sich auf was anderes Konzentrien werden....
     
  3. AW: Wir möchten mit den Kids schwimmen gehen was muß ich beachten?

    Ich nehme ausser Schwimmsachen, Handtücher und Spielzeug (nicht so viel: Schwimmnudeln sind bei unseren sehr beliebt) gerne Bademäntel mit, dann geht das Abtrocknen schneller und sie frieren nicht so, wenn man aus dem Wasser raus ist!


    Viel Spass!!! Bleibt es bei nächsten Dienstag?
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir möchten mit den Kids schwimmen gehen was muß ich beachten?

    Alex ist seit heute morgen schon die ganze Zeit Beschäftig...hm mit was blös ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...