wir lachen heut noch drüber

Dieses Thema im Forum "Heiratsanträge" wurde erstellt von rabe socke, 22. August 2010.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    hallo ihr,
    ich bin grad zufällig beim stöbern auf dieses "heiratsantrag-unterforum" gestoßen und da muß ich euch doch unbedingt unseren "heiratsantrag" erzählen
    :crazy:

    es war im november 2002.
    mein (inzwischen) mann und ich wir hatten ein befreundetes paar, die damals genau wie wir seit fast 2 jahren zusammen waren.
    der freund von uns erzählte uns damals, daß er seiner freundin einen antrag gemacht hatte und sie am 3.3.2003 heiraten wollten.
    mein freund freute sich ein loch in den bauch für die zwei.
    ich auch, aber ich dachte im stillen: "naja, wir sind ja auch schon 2 jahre zusammen. vielleicht kommt ja mein freund auch auf die idee........."

    es verging in den kommenden wochen kaum ein tag, an dem mein freund nicht freudig ausgerufen hätte: "mensch ist das toll !!!! k. und s. heiraten !!!!"
    in mir drin grumelte es immer mehr.

    ich weiß noch genau, es war ein sonntag, das wetter war mies und mein freund und ich, wir gingen bei uns in der siedlung spazieren.
    wieder kam von ihm: "ach ist das schön, daß k. und s. heiraten"
    und plötzlich brach es vor lauter enttäuschung, daß von ihm nicht auch ein antrag kam, aus mir heraus: "mensch, wir könnten doch auch !!!!!!!"
    mein freund guckte mich total überrascht an, dann rutschten seine gesichtszüge ins bodenlose und er meinte nur: "ach mensch, ich wollte dich doch an unserem jahrestag fragen. mit allem drum und dran !!!"

    der jahrestag war nur noch eine woche entfernt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und ich könnte mich heute noch in den hintern beißen, daß ich mich um einen schönen heiratsantrag gebracht habe, mit meiner blöden ungeduld.
    :bruddel:

    ich hab oft gesagt, er hätte mir den antrag ja trotzdem machen können, aber er meinte nur, dann wäre es nicht dasselbe gewesen.
    er hat ja recht.

    einerseits war ich enttäuscht, aber andrerseits war ich ja selber schuld.
    und wir lachen heute noch über meinen "heiratsantrag" an ihn und haben die kreuzung, an dem ich ihn angemault habe als unsre "verlobungskreuzung" ausgewählt.

    :crazy:
     
  2. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: wir lachen heut noch drüber

    Tja ich glaube, ungefähr so wird das bei uns auch ablaufen...
    Wir sind jetzt schon 7 1/2 Jahre zusammen, haben inzwischen eine knapp 5 Monate alte Tochter und haben es immer noch nicht geschafft zu heiraten. In den letzten Wochen sind wir zwar immer mal wieder auf einen möglichen Termin zu sprechen gekommen, aber auf den Antrag warte ich immer noch vergelblich. Ich habe gestern sogar gesagt, ich würde ihn zur Not auch ohne Antrag heiraten, hauptsache, wir kommen endlich mal in die Puschen...
     
  3. AW: wir lachen heut noch drüber

    Wow, du traust dich was! Wir sind auch schon 4 Jahre zusammen und eigentlich muss ich sagen, ein Antrag wär schon was Schönes :rolleyes: Aber ich würd mich nie trauen, zu sagen "Wir könnten doch auch.." oder so! Respekt :bravo:
     
  4. Clara.Jane

    Clara.Jane Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wir lachen heut noch drüber

    Hahaa oh neeeein :D! Wenn er es dir in dem Moment nicht verraten hätte und auf unwissend geschaltet hätte, wäre es vieeeeel schöner gewesen :)! Mei hättest du dich gefreut oder?
    Aber wie war denn der Antrag jetzt letztendlich? Ich hoffe du konntest dich trotzdem freuen und er hat sich Mühe gegeben ;)!
    Ich mit meinen 3 1/2 Jahren Beziehung bin jetzt erst vor einem Jahr mit ihm zusammen gezogen... Unsere Kleine ist unterwegs... Jedenfalls kommt er hoffentlich nicht auf die Idee mir einen Antrag zu machen, bevor ich wieder schlank und straff bin ;)
     
  5. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: wir lachen heut noch drüber

    ...und auch dieser Beitrag ist schon ein klein wenig älter... ;)
     
  6. AW: wir lachen heut noch drüber

    Ich habe auch nur einen indirekten Heiratsantrag bekommen.
    Stefan sagte immer wenn er 30 ist will er verheiratet sein. Im sep.2006 war dann sein 30.
    irgentwann im April 2006 sagte er abends im Bett zu mir ob ich noch wüßte was er mal sagte was er sein will wenn er 30 ist. Klar verheiratet hab ich gesagt. Na dann wird es aber Zeit meinte er...

    einfallslos oder?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...