Wir konnten im Keller plantschen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 31. Mai 2008.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    :umfall:

    Gestern abend so gegen 19 Uhr fings an zu gewittern und zu regnen. Das wurde dann so stark dass wir die Kinder um 20 Uhr ins Bett gebracht haben und selber auch ins Bett sind, weil wir eh weder an den TV noch PC konnten. Es war wirklich heftig und so gegen 20.15 Uhr war ich echt sauer, weil die Vermieter unten im Flur so rumgeschrien haben. Bin dann mal zufällig ans Fenster und sah die Bescherung. Die waren schon kräftig am Wasser scheppen, der ganze Keller stand unter Wasser. Zum Glück haben die ne kleine Pumpe, aber viel gebracht hats nicht, wir haben Eimer um Eimer geschleppt und mit Lumpen alles weggemacht dann.

    Bei uns im Keller wars nicht sooooo schlimm, ich muss nachher nur noch putzen, aber die Vermieter haben echt Pech gehabt. Bis um 23 Uhr haben wir alle gescheppt. Sven ist irgendwann zur Feuerwehr und kam erst um 3 Uhr heute morgen heim. 47 Keller haben sie leer gepumpt. Mann sowas habe ich echt noch nicht erlebt.

    Und heute soll noch ein Unwetter hier rüber ziehen :achtung:
     
  2. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: Wir konnten im Keller plantschen

    Ojeoje, das klingt aber nicht so fidel! Bei uns hat es zwar auch gestern und heute ziemlich starke Regengüsse gegeben aber das war nicht so schlimm.
     
  3. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Wir konnten im Keller plantschen

    Ja war bei uns auch so! Sehr viel Regen und auch Hagel aber nicht sooo riesige und einige Keller sind wohl unter Wasser gewesen! Unserer GsD nicht, das wäre auch fatal gewesen, denn da haben wir unser Büro eingerichtet:umfall:
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Wir konnten im Keller plantschen

    ... und wenn unser Keller vollläuft, hat unser Ort - und nicht nur dieser - ein großes Problem... :cool: :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...