wir könnten Wohnungstechnisch auch mal Eure Daumen gebrauchen

Tamara

Prinzessin
AW: wir könnten Wohnungstechnisch auch mal Eure Daumen gebrauchen

Wow, das hört sich ja super an :prima:

:hicks:
Tami
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: wir könnten Wohnungstechnisch auch mal Eure Daumen gebrauchen

Hei, klasse, Ela, ich freu mich sooo für euch :bravo:

Ich kann übrigens total gut schleppen :zwinker:

L.
 
P

Paulchen

AW: wir könnten Wohnungstechnisch auch mal Eure Daumen gebrauchen

Klasse. Ich freu mich für euch, das hört sich ja traumhaft an!

Unser Vermieter wollte uns auch damals und hat uns zwar keinen Mietnachlass aber 10 Jahre keine Mieterhöhung versprochen und er hat auf die Kaution verzichtet.

Vielleicht könnt ihr mit denen noch so was aushandeln - ist ja auch bares Geld wert!

Katja
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: wir könnten Wohnungstechnisch auch mal Eure Daumen gebrauchen

Das ist ja super, ich freu mich für Euch :prima:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: wir könnten Wohnungstechnisch auch mal Eure Daumen gebrauchen

Liebe Ela, ich freu mich ganz doll für euch :herz: , liebe Grüße, Andrea
 

Claudia

glücklich :-)
AW: wir könnten Wohnungstechnisch auch mal Eure Daumen gebrauchen

Ja was ist das denn? Cooooooool! Wann, wie, wo und wohin? :achwiegu: Mööööönsch, das freut mich sooooo dolle für Euch.

Dann geniess mal noch Euer "neues" Wohnzimmer. ;-)

:bussi
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: wir könnten Wohnungstechnisch auch mal Eure Daumen gebrauchen

:muh:

konnt leider nicht mitdrücken, weil zu spät gelesen. mit umso größerer aufregung hab ich jetzt hier die seiten durchgelesen

ich freu mich RIESIG für euch :achwiegu:


:winke:
jackie
 

ela

Süße
AW: wir könnten Wohnungstechnisch auch mal Eure Daumen gebrauchen

Dankeeeee Euch allen. :bussi:


Wir sind sowas von froh, kann ich Euch sagen.
So ohne Schlafzimmer.... :ochne:

:heilisch:

Steinchen: :prima: sag sowat nicht zu laut, wir könnten drauf zurück kommen :hahaha:




Und dann wollen wir mehr Details... qm, mit Küche?, Fliesen, Parkett, Laminat, Teppich, wie groß ist der Garten, wann können wir grillen kommen... sowas halt *gg*

neugierig? nö, oda? ;)
aaalsoooo 100 qm
ohne Küche :hahaha: sprich, wir nehmen unsere mit, müssen aber noch was dazu kaufen, weil die Küche dort größer ist ( was ja auch keine Kunst ist )

Jetzt liegt überall Teppich *örks* wird aber noch geändert , es soll überall Laminat gelegt werden, welches wir auch selber mit aussuchen können, aaaaaber... wir mögen kein Laminat :rolleyes: vielleicht können wir da noch was machen.

Im Bad und Küche liegt Linoleum *nochmalörks* dadrunter ist halt Holz und darauf kann man nicht Fliesen. Aber da fällt uns sicher was ein ;)

Maxi`s Dachzimmer bekommt einen neuen Teppich :jaja:

Der Garten ist so ca. 200 qm groß, mit Teich, den sie auf unseren Wunsch jetzt weg machen :heilisch:

Grillen? Kommen wir ja wohl erst einmal zu Euch. Ihr zieht doch vor uns um, odaaa?

Wir werden zum 01.06. oder 01.07. einziehen können, je nachdem, wie die Vermieter unten mit dem Umbau fertig werden

Sonst noch was? :hahaha:

:winke: Ela
 
Oben