wir könnten Wohnungstechnisch auch mal Eure Daumen gebrauchen

ela

Süße
:winke:

wie ja einige von Euch wissen, suchen wir schon, *öhm* seit Laurenz auf der Welt ist eine neue Wohnung.
Wir haben hier nur 3 Zimmer und somit kein Schlafzimmer mehr für uns :ochne:

Nun sind aber 4 Zimmer Wohnungen oder gar Häuser zur Miete hier einfach nicht zu bezahlen :bruddel:

So, und nun haben wir was gefunden.

Eine 5 Zimmerwohnung, die eigentlich ein halbes Haus ist, aber auf 1 Etage plus ausgebautem Dachboden.
Eigener Eingang, eigener Garten, nette Vermieter die uns auch noch haben wollen, Stichstraße auf der Kind spielen kann....

Also wirklich alles gut...

aaaaber 200€ mehr als wir jetzt zahlen. Das ist für uns verdammt viel Geld und ist eigentlich nicht machbar.

Nun haben wir hin und her überlegt und uns entschlossen, die Vermieter einmal zu fragen, ob sie uns mit der Miete entgegen kommen könnten.:rolleyes:

Leider sind wir etwas unschlüssig, ob man das machen kann, aber wir haben keine andere Wahl.
Was meint Ihr? Ist das doof?

Sie hätten wirklich gerne, dass wir dort einziehen, und wir sind bislang auch die einzigen Bewerber ( mundpropaganda)
von daher dachten wir, wir trauen uns einfach mal.:rolleyes:

Tja, und morgen um 15 Uhr haben wir nun einen Termin mit den Vermietern.

Dafür hätte ich doch gerne so viele Daumen wie möglich :heilisch:
Könnt ich die bitte kurzfristig mal bekommen?

Danke schön, und bitte schreibt mal, was Ihr darüber denkt.

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: wir könnten Wohnungstechnisch auch mal Eure Daumen gebrauchen

:winke:

och, jetzt hab ich in dem anderen Fred schon dafür mit gedrückt. :hahaha:

Egal, doppelt schad nix.

Was ich denke, weißt du ja.

Ich drück einfach mal dolle alle verfügbaren Daumen.

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: wir könnten Wohnungstechnisch auch mal Eure Daumen gebrauchen

Klaro drück ich die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: wir könnten Wohnungstechnisch auch mal Eure Daumen gebrauchen

Macht das, ich drücke mit!
Mein Bruder hat das ähnlich hinter sich: er wohnte schon länger in dem Haus und eigentlich war es zu teuer. Dann hat er was Günstigeres gefunden und mit seinem Vermieter gesprochen, dass er aus dem und dem Grund ausziehen möchte/muss. Da hat der Vermieter gesagt er verzichtet gerne auf 150 Euro, wenn er da wohnen bleibt, denn da weiß er, dass er einen zuverlässigen Mieter hat. Glauben wir in eurem Fall mal an das Gute im Menschen :ommmm:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wir könnten Wohnungstechnisch auch mal Eure Daumen gebrauchen

du, das nein habt ihr eh sowieso schon im sack, und wer nicht wagt der nicht gewinnt......

Meine daumen sind gedrückt und ich hoffe das es klappt.....

GLG JEnny
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: wir könnten Wohnungstechnisch auch mal Eure Daumen gebrauchen

Auf alle Fälle drücke ich mal mit!

Und ich denke auch, dass ihr euch ruhig trauen solltet! Wenn euch die Vermieter wirklich haben wollen, dann läßt sich bestimmt noch etwas machen - und wenn nicht, dann sind sie es auch nicht wert!


Drückegrüße

Rosi
 

Tamara

Prinzessin
AW: wir könnten Wohnungstechnisch auch mal Eure Daumen gebrauchen

Klar, immer fragen :prima:

Meine Schwester hat sich auch grade ein Haus angeschaut und die Vermieterin würde ihnen auch etwas entgegen kommen. Die vertritt die Meinung lieber nette Mieter die zahlen, als irgendwelche Leute mit denen sie nicht warm wird. Da muss eben auch die Chemie stimmen.

Meine Daumen sind morgen gedrückt :jaja:
 

Corinna

Forenomi
AW: wir könnten Wohnungstechnisch auch mal Eure Daumen gebrauchen

:prima: Unsere Daumen habt ihr, sowohl für Laurenz, als auch für das Haus und mal ehrlich:
Du mit deinem Charm!!! :herz:

Du wickelst die Vermieter sicher ruckizucki um den kleinen Finger!!! :knutsch:

:prima: *Daumendrück*
 
Oben