Wir kaufen ein Stockbett!

Connie

Mary Poppins
Ihr Lieben,

wir haben ein Secondhand-Thuka-Stockbett ergattert. Wir müssen es zwar selber holen, es ist ca. 45 min. von uns entfernt, aber die wollen nur 50 EUR dafür und das Bett schaut sehr ordentlich aus, ich hab Bilder gemailt bekommen. Matratzen haben wir auch schon, vorläufig jedenfalls, und Prinzessinnen-Vorhänge hab ich heut auch schon eingekauft :) Nur die Lattenroste fehlen noch, und das wird eher das kleinere Problem werden.

EPddWnb, aber ich freu mich so... :achwiegu:

Viele Grüße,
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Wir kaufen ein Stockbett!

Da habt ihr aber echt Glück gehabt ;)

Wir geben unser Hochbett nie wieder her, es ist Gold wert, sowieso wenn man wenig Platz hat.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wir kaufen ein Stockbett!

Das war echt Glück, das kannst Du laut sagen!

Das Bett wurde uns von der Mama einer Spielgruppenfreundin vermittelt. Ich sagte mal, wir suchen ein günstiges Stockbett weil Anna sich das zum Geburtstag wünscht - und sie wusste prompt dass eine Arbeitskollegin ein Stockbett loswerden will.

Erst sagten sie 80 EUR, damit wär ich ja schon einverstanden gewewen. Dann in der mail schrieben sie, 50 EUR seien ok. Dabei haben sie selber noch extra ne schräge Leiter dafür gebaut, die ist auch dabei, und ein extra Rausfallschutz.

Ach ja, Glück muss man auch mal haben dürfen :)

Und ich bin ja auch ein Stockbett-Kind, ich fand das lange Zeit seehr gemütlich!

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wir kaufen ein Stockbett!

Ach, da freu ich mich aber für euch! Schlafen dann beide Mädels drin??

:winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Wir kaufen ein Stockbett!

Da habt ihr echt Glück gehabt. Wir suchen auch noch eines, aber die Markenbetten sind ja echt ganz schön teuer.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wir kaufen ein Stockbett!

Karin, ich hoffe es sehr! ;-)

Aber wir müssen es erst ausprobieren.

Wir hatten die beiden zuerst gemeinsam in einem Zimmer, dann hat immer abwechselnd einmal Anna und einmal Sonja nachts geweint und sie haben sich gegenseitig ständig geweckt. Außerdem fand Sonja so lang jemand abends bei ihr im Zimmer ist, sei Party angesagt.
Also haben wir sie getrennt und dafür unser Büro aufgegeben; das ist jetzt im Schlafzimmer *örks*

Das ist jetzt fast genau ein Jahr her und inzwischen sind sie ja älter geworden, und ich denke es wird ihnen auch gut tun und gefallen wieder zusammen zu schlafen.

Wir wollen aus dem Annazimmer schon wieder Büro machen - ich finde unser Schlafzimmer so wie es jetzt grade ist derart beengt und unschön!

Vorerst zum Ausprobieren ob das Zusammenschlafen funktioniert bleibt das Annazimmer erst mal so wie es ist. Das Stockbett passt da nämlich nicht rein, das kommt ins Sonjazimmer.

Hach, wenn ich nicht räumen und umdekorieren kann, bin ich irgendwie nicht glücklich :piebts:

:winke: und :bussi: an alle - und drückt die Daumen dass die Damen sich vertragen!
 
Oben