Haustiere wir jetz auch

snoopy

Proseccobläschen
AW: wir jetz auch

:nix: kannst du mir sowas vorher sagen? dann komm ich zu dir...... :)

GLG JEnny die immer einen razibu drinkt ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: wir jetz auch

Das war spontan, mein Mann meinte nämlich, er würde sich jetzt noch eine Verspätete Nachspeise gönnen - da konnte ich dann ach nicht wiederstehen.

So, und jetzt geh ich noch auf's Trimmrad!

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: wir jetz auch

Heute ist habe ich plötzlich aus dem mir nichts dir nichts an dich & deine Katze gedacht und jooo dachte wäre doch witzig der name.

Merlin o. halt weil weiblich Marli *lol* Ich winke mal fest zur Marleen :-D
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wir jetz auch

hä....ich hab doch vorhin geantwortet....wo is meine antwort hin...... :???: bin ich echt schon soooo alt????

Naja dann schreib ich es nochmal....
ich schrieb miss vivi ist süß, aber irgendwie is sie keine miss sondern einfach eine herzensgute katze.....

GLG JEnny
auf antwort suche...wo hab ich bolß gepostet.....*nachdenk*
 
Oben