Wir heiraten!

lena0809

Dauerschnullerer
hallo an alle!
ich habe schon lange nicht geschrieben, vielleicht kann sich jemand noch an mich erinnern! ich will seit wochen schon schreiben, komme aber immer nur zum lesen...
auf jeden fall wollte ich euch sagen, dass wir am 24.7. (ja, richtig gelesen, in 6 tagen!!!) heiraten!!! gerhard hat gefragt und bevor ich wusste, was ich tue, habe ich ja gesagt... :verdutz:am nächsten montag ist es auf jeden fall so weit...
ich wollte schon früher schreiben, es habe sich im laufe der vorbereitungen jedoch einige probleme gezeigt (was heisst hier "einige", ein problem schiegermutter :achtung:) und ich hatte teilweise keine lust zu schreiben...
auf jeden fall wollte ich euch es sagen, hoffen, einige denke an mich am montag (bitte daumen drücken, dass alles gut geht und ich keinen mord begehe, statt zu heiraten...:nix:).
grüße an euch alle,
lena.
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Wir heiraten!

Dann wünsche ich euchen einen schönen und unvergesslichen Hochzeitstag!!!!!
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Wir heiraten!

danke, ihr lieben! im moment bin ich eher dabei, stündlich in panik zu verfallen, aber ich glaube, es wird schon schön werden...:)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wir heiraten!

alles alles liebe wünsche ich dir !

und einen unvergesslich schönen tag !
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir heiraten!

Ich wünsch Euch einen wunderschönen unvergesslichen Tag!

LG Steffie (die auch noch ganz im Nachhochzeitsfieber steckt)
 
Oben