Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

L

lina

AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

oh man in den 2. könnte ich gar nicht laufen, würde auch nur rum eiern
 

Petra

desperate housewife
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Die ersten würd ich auch anziehen........die zweiten eher nicht! :)


Wobei ich Geld zahlen würde, DAMIT ich dich mal in solchen Schuhen sehe :bravo::cool:

Ich musste auch direkt an Germanys next Todmodel denken, das war ja der OBERHAMMMER, wie die eine gelaufen ist :umfall:
Ich wusste nicht, was eher bricht: Der Schuh oder der Knöchel :umfall:
Also sowas hab ich echt noch nie gesehen :weglach:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Der Link ist ja mal witzig, von diesem Nebeneffekt hab ich noch gar nichts gemerkt.... :) Davon abgesehen ist es meinem Mann mittlerweile eh wurscht, was ich an meinen Füssen trage ;-)

Zazalein, wieso nur an mir, Du kennst mich doch gar nicht, Du weisst doch gar nicht wie ich aussehe, und ob die mir stehen würden ;-)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

ööhm... :???: Ich weiss nicht... vielleicht, weil Du noch jünger als ich bist? :oops:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Ich stell ein Bild ein, sollte ich sie kaufen :jaja:

Und schöne Schuhe habe doch nüscht mit dem Alter zu tun.....
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Das ist durchaus richtig. Aber vielleicht ist das auch 'too much' für meinen allgemeinen Stil..

Zaza, nachdenkend
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Ok, soll Dich ja keiner zwingen, was zu tragen das Dir nicht gefällt, man muss sich ja auch wohl fühlen....

LG Steffie, die jetzt dann gleich Sushi essen geht, auf ganz normalen Schuhen :)winke: Danielle)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Netter Fred :-D !

Ich trage heute auch Turnschuhe, komme nämlich eben von der Step-Aerobic (zum ersten Mal nach 3 Monaten, wegen dem Bänderriss..) und sterbe schon fast in diesen Schuhen, wenn ich laufen muss..!!!!
Morgen kann ich mich bestimmt garnicht mehr bewegen :-? , aber aufs Sushi freue ich mich trotzdem :) !



Zum eigentlichen Thema, die zweiten Schuhe von Zaza finde ich einfach :bravo: !!!!!!!! ..und Steffies Schuhe wären mir schlichtweg zu rot :-D , da hätte ich nichts passendes dazu - Naja und naggisch geht auch net :weghier: !
 
Oben