Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

:hahaha: :lachen:
Aber Süße :herz: - und Ihr anderen Stöckelverrückten :D - Ihr wißt schon, daß Ihr Euch langfristig Eure Füßchen damit kaputtmacht, oder? :umfall:

Räusper, wenn dann machen wir uns höchstens den Rücken damit kaputt :klugschei und die Füße, pah, die paar Blasen oder Druckstellen :mrgreen: Wenn ich alt und verschrumpelt bin und eh nix mehr geht, dann ist mir auch egal ob meine Füße vom stöckeln hin sind, dann bind ich mir die High Heels eben im Liegen an die Füße :hahaha:

Wichtig ist ja der Ausgleich, mal stöckeln, mal Birkenstocken :mrgreen:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Annie, ich mach das aber schon bewußt so: Immer Stöckeln und daheim Birkenstocken (solange es keiner sieht) Halbe Sachen gibts nicht :hahaha: Ja und klar bin "ich ne Marke" :hahaha: Was Schuhe und geile Fummel betrifft auf jeden Fall :heilisch: Ich bin soweit, dass ich mit platten Schuhen meine zu watscheln und nur noch anständig auf Hacken gehen und tanzen kann :rolleyes: Neulich fiel mir auf, dass wenn der Hacken nicht hoch genug ist, ich mich sogar noch gerne auf den Zehenspitzen stelle beim Tanzen :piebts:

LG, Viola (deren Sehnen noch nicht eingelaufen sind) :mrgreen:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Es ist so: Die Dosis macht ja bekanntlich das Gift. Meine Füsse sind absolut heil - und ich habe weder Hühneraugen noch Hammerzehe; weil ich das alles schön im Gleichgewicht halte. Ständig auf High Heels laufen finde ich nicht nur schädlich sondern auch unpassend. Ich muss mich danach fühlen und das habe ich nicht jeden Tag. Und im Winter, bei nasskaltem Wetter trage ich höchstens im Haus schöne Schuhe...

Zaza
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

für alle zum Trost... ich hab letztens was gelesen dass hohe Schuhe gut für´n Beckenboden wären :bravo:...
ich kann allerdings auch nicht drin laufen... zumindest nicht mit Stöckel von 10 cm... wenn überhaupt so hoch, dann eher mit etwas breiterem Absatz...
aber auch die stehen ungenutzt in Schrank rum - man bleibt immer so arg im Sandkasten stecken und in der Nestschaukel verhakt man sich. Da hab ichs aufgegeben:hahaha:

und hier ganz speziell für Zaza und Steffidieverruchte:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,532979,00.html :heilisch:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

- man bleibt immer so arg im Sandkasten stecken und in der Nestschaukel verhakt man sich. Da hab ichs aufgegeben:hahaha:

:

:hahaha: Nee, ne? Also auf den Spielplatz hab ich es bislang "nur" mit hohen Schuhen geschafft, die wenigstens ne durchgehende Sohle hatten :hahaha: Ansonsten flache ;)

Der Artikel gefällt mir jedenfalls :heilisch:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

8O

Man lernt nie aus... Danke Lucie! :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Annie-Herzli

:weglach:

Was denn? *grins*
 
Oben