Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Die ersten würd ich auch anziehen........die zweiten eher nicht! :)
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Das zweite Paar gefällt mir sehr gut :jaja:

Ich hab mir jetzt für die Festspiele ein paar Pumps von Vivienne Westwood gekauft - auch sehr schick. Nur um da wieder sicher drauf laufen zu können, muss ich hier erst noch ein wenig üben - glaub ich :nix:

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

:sabber:

(Ohne weitere Worte)
 
Zuletzt bearbeitet:

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

:umfall:

Für das Vermögen, was du für Schuhe ausgibst liebe Zaza, baue ich grad ein Haus!


:hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

:lachen: Katja, die Lou's kann ich mir im Moment echt nicht leisten, aber die braunen zum Schnüren :herzchen: irgendwie habe ich da einen unaufhaltbaren Mechanismus... :oops:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Wie bitte schön läuft man auf solchen Schuhen 8O

Ich würde keinen vernünftigen Schritt hinkriegen :hahaha:

LG
Claudia (die auch eher zum ersten Schuh tendieren würde)
 
Oben