wir hatten hier mal ein Post....

Nike

Flying Googlemuckel
AW: wir hatten hier mal ein Post....

Der thread war von mir :hahaha:

Es ist irgendwann weniger geworden....aber wirklich nur weniger..... etwas weniger.... :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: wir hatten hier mal ein Post....

dann singt sie leise weiter.

8O

Wie bitteschön klappt das? :hahaha: Bei uns singt die Kleinste hier höchstens zwei Minuten leise, dann wirds wieder lauter. :rolleyes:



Sind das nicht die wunderbarsten 30 Minuten des Tages? :)

Oh ja, hier auch. :hahaha:



Am meisten nervt mich aber wenn die Kinder sich wg. A. Gesang streiten weil es den Großen nervt. :streiten: Die beiden zu trennen hilft nicht lang weil die Kleine meist die Nähe des großen Bruders sucht. :umfall:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: wir hatten hier mal ein Post....

Waaahrum sollte es euch allen auch besser gehen als uns????? Hier wird abends auch recht wenig gesprochen und ja, dass finden wir großen wunderbar!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wir hatten hier mal ein Post....

und bei uns ist auch das elende Gezicke zwischen den Beiden um die Singerei... ääääääääääääätzend :umfall:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: wir hatten hier mal ein Post....

Das kann ich nicht mal immer im Schlaf :hahaha:
 
Oben