wir hatten hier mal ein Post....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 9. Mai 2012.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    das hieß "hilfe, sie singt den ganzen Tag" oder so ähnlich...

    und damals dacht ich noch "hach wie süß ... wie kann man denn da drüber verstimmt sein? "

    und jetzt wird hier stundenlang gesungen, geschnabbelt, gepfiffen... nicht fünf Minuten steht die Babbel still und ich werd noch wahnsinnig :umfall: . Morgen fünf Minuten nachdem die Augen aufsind bis abends da müßt man die Schnabbel zukleben dass nix mehr rauskommt... da werden nämlich noch Schlaflieder gesungen wenn das Gutnachtritual ewig lang rum ist...

    Liedertexte völlig falsch aber witzig, laufend soll ich kommentieren, mir Lieder wünschen, mit tanz oder ohne ja oder nein vielleicht doch lieber das andere nun schau auch hin wie geht das nochmal nein das ist aber falsch so ich wollte nie erwachsen sein heia pippi langstrumpf olalala...

    :hilfe:

    es wundert mich nicht mehr dass Mädchen in der Schule allgemein in Deutsch und Aufsatz und so´n kram besser sind, die üben ja den ganzen Tag :mrgreen:
    wenn eure Mädels nur halb so viel kommunizieren wie meines dnn könnten wir damit ne Schulbibliothek füllen ...


    nur - wielang dauert diese Phase :heilisch: ...
     
  2. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: wir hatten hier mal ein Post....

    :hahaha:

    Gell, das ist ganz schön antrengend!

    Hier ist es nicht das Mädel, das von morgend bis abends singt und tanzt, sondern mein Kleiner.
    Ist aber auch nicht besser! :umfall:

    Jede Androhung (Mund zukleben, Ausschalter installieren oder ein Rückzug in den Keller meinerseits) bewirken lediglich, dass das nächste Liedchen (dann mit passendem Textinhalt) angestimmt wird. :hahaha:
    Beispiel: Ich sage, dass ich mich nun bald in den Keller setze, damit ich mal 5 Minuten lang kein Lied anhören muss und er singt auf die Melodie von "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad":

    Meine Mama sitzt im Keller bei den Spinnen... :hahaha: :umfall:

    Es ist ja schon irgendwie süß, ein so fröhliches Kindlein zu haben, aber ein Kind, welches wirklich niiiiiie ruhig ist und immer sing, entlockt mir auch hin und wieder die genervte Frage: "Kannst du auch mal 5 Minuten nicht singen?!"

    Antwort: NÖ!
     
    #2 sonnenblume, 9. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: wir hatten hier mal ein Post....

    Wehmiowehmioweh :herzchen:
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: wir hatten hier mal ein Post....

    Wir haben dann manchmal gewettet, dass sie es NICHT schafft, 5 Minuten ruhig zu sein, und natürlich den Wecker entsprechend gestellt. Hilft zwar nur diese 5 Minuten... aber manchmal ist das besser als gar nichts :heilisch:

    Die Phase dauert hier übrigens immer noch an... seit sie... :???: etwa 4 war...

    :rolleyes:
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: wir hatten hier mal ein Post....

    :hahaha:

    ich nenn sie ja nur noch Schnabbelbabbel :hahaha: ...

    Wecker stellen ist ne gute idee... mal schauen, wie lang sie es schafft. ich bin mir ziemlich sicher, dann flüstert sie zumindest :umfall: ...

    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

    ja - wehmioweh... meine Ohren :umfall:
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: wir hatten hier mal ein Post....

    Wir sagen heute, wenn sie nicht mehr aus dem quasseln kommt, Rhabarber Rhabarber Rhabarber.... dann weiss sie auch, dass sie zuviel "Rhabarbert" :)
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wir hatten hier mal ein Post....

    Kenn ich hier auch! :umfall: Ich sag aber auch schon ab und zu "Halt jetzt bitte mal ein paar Minuten deine Schnatter!" In der Zwischenzeit kann mein Herr Sohn aber auch mitlabern und die Kleinste bricht eh alle Rekorde . . . :umfall:
    Aber es stimmt, manchmal ist es echt nervig, vor allem wenn man geschafft und müde ist.

    Grüße
    Annette
     
  8. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: wir hatten hier mal ein Post....

    Lucie, ich bedauere, dir mitteilen zu müssen, dass das bei manchen Menschen nie ganz aufhört :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...