Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

Schön, dass alles ok ist!!!!!! :herz:

Und ich würde ja auch, aufgrund dessen dass alles irgendwie anders ist, auf einen Mini-Piloten tippen, aber neeee...... wenn ich drüber nachdenk: Das wird nochmal so ne kleine Süße!!!!

:winke:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

Ich freu mich das alles in Ordnung ist mit der Kaffeebohne! Sie hält sich ja schon für sehr wichtig, dass sie sich nicht einfach outen mag und euch auf die Folter spannt...;)
Irgendwie war auch mir nicht bewusst, dass du schon Halbzeit hast, Wahnsinn, aber toll.

Ganz liebe Grüße
Nicole
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

Es ist immer toll zu lesen, wenn alles i.O. ist.
Ich bin mal gespannt, ob es Outing beim nächsten Termin gibt.

Unser Arzt war sich ja "recht sicher" das es ein Mädchen gibt. Das war in der 21. Woche. Bei den letzten US Terminen habe ich gar nicht mehr gefragt. Aber in letzter Zeit träume ich ständig das wir einen Jungen bekommen. Ob das was zu heißen hat??? Na ja, unsre Sachen sind alle neutral und einen Jungennamen haben wir schon seit Jolina. Also lassen wir uns mal überraschen.

LG und eine schöne weitere Kugelzeit.

Nadja
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

Ich tippe auch auf einen Kleinen Bruchpiloten. Weil es halt anders ist als bei den Mädels. Schön das alles in Ordnung ist mit Kaffebohne.

LG Kathrin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

Nadja, unsere Babysachen waren immer neutral. Seit zwei Patenjungen haben sich da dann noch Jungssachen angesammelt - wir sind also eh auf alles vorbereitet. Namen haben wir noch gar nicht und gestern beschlossen, WENN wir bei der Feindiagnostik was sehen, dann soll der Doc den Mund halten - und es uns hinterher flüstern, damit es für die Mädels eine Überraschung bleibt. Das erspart uns die Namensdiskussion mit den Kindern und der Familie, denn wenn die Mädels es wissen dann posaunen sie es auch aus. Und der Opa im Hause sagte schon, er will es nicht wissen ...

Kathrin, meine Hebi hat das schon gesagt, als ich kein Brot mehr essen konnte ... mal sehen. Btw. wir müssen mal reden wegen Besuch mit Kugelbauch.
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

wir sind also eh auf alles vorbereitet. Namen haben wir noch gar nicht und gestern beschlossen, WENN wir bei der Feindiagnostik was sehen, dann soll der Doc den Mund halten - und es uns hinterher flüstern...

Schön ... ich lass mich diesmal auch überraschen!!! Hoffentlich halt ich es aus! :cool:
 

Annette

Die Nette
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

Das ist ne gute Entscheidung, bei der Namenssuche niemand helfen zu lassen.
Wenn das Kind nachher so heißt wie ihr es nennt dann ist es plötzlich für alle in Ordnung. Aber wehe man verrät vorher schon mal nen Namen . . . da gibts an allen Namen was zu meckern und zu finden.
Zitat meiner mutter vor über 3 Jahren: "Wie seid ihr denn auf Ellen gekommen?" Der Ton war deutlich . . . und jetzt ist es völlig in OK.

Grüßle
Annette
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

boah, schon Halbzeit :umfall:

Rene hat sich auch beim zweiten US die Nabelschnur zwischen die Beine geklemmt, bei einem für uns alle überraschenden US vier Wochen später hat er sich in voller Pracht gezeigt :mrgreen: breitbeinig lag er in meinem Bauch


Vielleicht machen das Jungen gerne :hahaha: :weghier:
 
Oben