Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

Schön das es euch gut geht! Bei mir war es übrigens auch beim Feindiagnostik-US; das große Outing :hahaha: Da war ich in der 21. Woche. Drücke dir die Daumen das es dann "klappt"!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

:winke:

Schön dass alles in Ordnung ist. :bravo:

Eindeutig zeigte Amelie sich erst im 9. Monat. :umfall: Meine FÄ vermutete schon seit dem 6./7. Monat dass es ein Mädchen wird aber sie wollte sich nicht ganz festlegen.



Bei dem "Weiberhaushalt" wäre männliche Unterstützung für Deinen Mann wohl nicht das allerschlechteste. :hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

Wie schöööööön dass alles in Ordnung ist! :bravo:
Bin ja mal sooo gespannt wer sich da bei euch eingeschlichen hat . . .

Ich darf in 9 Tagen zum nächsten Ultraschall, bin auch schon gespannt, ob ES zu sehen ist. ;)

Grüßle
Annette
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

...hey supi das alles klar ist!

Und geoutet hat sich unseres auch erst gaaaanz spät und dann nur zu 96 %!

Wünsch Dir/ Euch noch ne schöne 2. Runde!

LG Uta
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

Na Uta, so lang müsst ihr ja nicht mehr ausharren, bis ihr es schwarz auf weiß habt.

Ingo zappelt bei uns rum, er will nur über eine Namenwahl diskutieren - das spart Arbeit, weisste ... *augenverdreh*
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

Oh ja Naaaaamen!

Mädel sind wir uns eeendlich einig!Aber sollte es dann doch ein Junge werden....dann dauerts wohl noch ein paar Tage bis ES einen Namen hat!

LG Uta
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wir hatten heute zweiten großen Ultraschall ...

Schäfchen,

ich wünsch dir weiterhin eine wunderbare Kugelzeit und dass das Böhnchen sich weiterhin prächtig entwickelt.

Ich tipp ja eher auf Mädchen... :weg:
 
Oben