Wir hatten heute Taufe...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Smile76, 9. April 2007.

  1. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    und es war ein wunderschönes Fest.

    Max war superbrav. Und unser großer Paul ein supersüßer großer Bruder.

    Wir sind um 14.00 zusammen mit dem Pfarrer und der Patin in die Kirche eingezogen. Paul durfte die Taufkerze von Max tragen und das hat er super gemacht.

    Meine Mutter hat die Orgel gespielt. Ein Onkel und sein Sohn haben als Zwischenstück etwas mit Posaune und Tenorhorn gespielt. Außerdem haben meine Schwester und meine Tante ein Lied mit Gitarre begleitet.

    Es war alles sehr schön und sehr harmonisch..... Mehr fehlen fast die Worte.

    Ich war so stolz auf meine zwei Buben.

    Als wir eingezogen sind, habe ich meinen Papa weinen sehn. Er hatte so viel Tränen im Gesicht. ..... ich musste mitweinen und es hat mir im Herzen wehgetan. Mein Papa hängt sehr sehr sehr an uns.... und wir an ihm....

    Es war wirklich ein rundumschöner Gottesdienst..... mit anschließend schönen gemütlichen Kaffeetrinken....

    Herzliche und verwirrte Grüße

    Andrea mit Max und Paul

    PS
    Sehr aussagekräftig war das ja jetzt nicht.....
     
  2. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Wir hatten heute Taufe...

    Schön, daß du dieses besondere Fest so genießen konntest. Ich wünsch dir noch einen schönen Tagesausklang...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...