Wir hatten heute ne VU

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Wir hatten heute ne VU

Das hört sich super an !
Ein Bauchbild von dir würd ich auch gern sehen ...
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Wir hatten heute ne VU

Na das hört sich doch toll an :bravo:

Ich drück euch ganz dolle die Daumen, dass die Mäuse noch ne Weile drin bleiben :prima:

Grüße
Tina
 
D

die4sokos

AW: Wir hatten heute ne VU

Das ist schön das es dir und den Mäusen gut geht. Kann mir schon vortsellen das es sehr beruhigend ist zu wissen das gewicht etc. soweit gut sind das die chancen gut wären. Natürlich drücken wir dir weiterhin die Daumen, und auf das die Mäuse noch nen bissl deinen Bauch genießen.

Gruß
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wir hatten heute ne VU

Huhu,

ich freu mich riesig mit Euch!!!! Super, daß alles so toll läuft und ich drücke ganz fest die Daumen, daß es weiter so geht!

Eine Spontangeburt mit Drillingen- das macht keine Klinik mit, weil das mit viel zu viel Risiken behaftet wäre... So wurde es mir mal gesagt.

Seid Ihr mit den Namen nun schon weitergekommen? Bin ja sooo gespannt, wie die Drillinge dann heißen werden!

Ganz liebe Grüße und lieb von Dir, daß Du uns so auf dem Laufenden hältst!!!

:winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Wir hatten heute ne VU

Ich freue mich auch ganz stark dass es dir und den Bauchbewohnern so gut geht!! :bravo: Und du bist schon in der 25. Woche?? :verdutz: Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

Weiterhin alles alles Gute!!
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wir hatten heute ne VU

Ich freue mich auch ganz dolle von dir so gute Nachrichten zu hören! Prima! Ich habe mich auch so langhin gehangelt mit meinen zweien, erst die 25. SW, dann die 32. und dann die 35.SW. Jedes Mal fiel mir ein Stein vom Herzen. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, das die beiden noch ein Weilchen drinne bleiben und schön wachsen! Alles Liebe!

Liebe Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wir hatten heute ne VU

Wow - toll!!!

So, jetzt würd ich sagen, behalt die drei noch 10 Wochen drin und entbinde dann spontan - abgemacht???? ;-)

:bussi:
 
C

Che

AW: Wir hatten heute ne VU

Klasse!!

Und gestutzt habe ich auch kurz - 25. SSW schon. :verdutz:

Zehn Wochen noch ;-)
:winke: Nicola - auf'm Sprung
 
Oben