Wir hatten heute auch VU..........

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wir hatten heute auch VU..........

Oh nee ich halte auch fest die daumen dass es keine gestose ist und es dir bald deutlich besser gehen wird

lg steffi
 

Nats

Jupheidi
AW: Wir hatten heute auch VU..........

Och Süße, ich drück dir auch ganz feste die Daumen und wünsch dir, das es dir schnell wieder besser geht.
Aber gut, das es dem Krümel gut geht.

LG
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Wir hatten heute auch VU..........

Oh, das klingt ja gar nicht schön. Hoffentlich bestätigt sich der Gestose-Verdacht nicht!
Soweit ich weiß ist Entwässerung wie durch Ananas oder entwässernde Tees bei Gestose gar nicht gut, weil dadurch das Blut noch dicker wird und schlechter fließen kann - dann wird der Blutdruck noch höher.

Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht!

Liebe Grüße
Rita
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Wir hatten heute auch VU..........

Ich drück Dir die Daumen das es keine Gestose ist.:troest:

Was Rita geschrieben hat habe ich übrigens auch gelesen. Entwässern bei Gestose soll nicht gut sein.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wir hatten heute auch VU..........

Auch ich drück die Daumen das es sich nicht bestätigt und es dir schnell wieder besser geht im Endspurt.
 

Simone

Lesemaus
AW: Wir hatten heute auch VU..........

Oje das hört sich wirklich nicht so toll an - ich hoffe dass sich der Verdacht nicht bestätigt :troest:

Alles alles Gute :prima:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wir hatten heute auch VU..........

Danke ihr Lieben für die vielen :troest:

Labor war soweit ok, Blutdruck ist auch wieder runtergegangen, nur wirklich gutgehen tut es mir nach wie vor nicht :ochne:

Ich glaub, ich geh bald ins Bett. Schlafen kann ich nämlich noch erstaunlich gut, egal zu welcher Uhrzeit *schnarch*

Dicke :bussi: für euch alle
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wir hatten heute auch VU..........

Hm....aber das heißt schonmal, dass es keine gestose ist, oder??
 
Oben