Wir hatten gestern unseren ersten Jahrestag!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 21. August 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    :winke: zusammen,

    Stephan und ich hatten unseren ersten Jahrestag gestern! Man wie die Zeit doch vergeht! Ich habe für diesen besonderen Tag ganz viel organisiert, wen es interessiert darf bei Alleinerziehend und Patchwork reinklicken ;-) Ich denke der Beitrag gehört da hin, oder doch nicht?

    Naja, egal wo, hauptsache ich durfte euch endlich davon erzählen! Hatte immer bedenken dass mein Schatz hier reinschaut und die überraschung dann futsch ist!

    Grüssle Sabrina

    Hier der direkte Link
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...