Wir hatten gestern Besuch

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wir hatten gestern Besuch

Ich habe auch nicht gedacht, das die sowas machen können. Jetzt habe ich nochmehr ANgst vor den Dingern (wie heißen die eigentlich genau?)
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Wir hatten gestern Besuch

frag mich nicht,die kamen nie soweit das sie mir ihre namen hätten sagen können...aber hast recht das mit dem beissen..achdumeinegüte..mir bricht gleich wieder der schweiss aus.. *ich weiss man kann sich auch in was reinsteigern

muah hab grad im google geguckt heuschrecken sollen das sein zumindest siehts so aus bäääh neongrün *schauder
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wir hatten gestern Besuch

Ich habe auch mal geguckt und das ist bestimmt das "gruene Heupferd", oder was meint Ihr?

NABU | Insekten & Spinnen | Heuschrecken in Haus und Garten

Ich habe so ueberhaupt keine Angst vor diesen Viechern, aber erschrecke mich natuerlich auch, wenn ich sie einfangen will und die dann auf einmal hoch hueh-huepfen. ;-)
Gebissen hat mich auch noch keine, ich werde wenn dann aber berichten. :)

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Wir hatten gestern Besuch

jopp die gemeine eichenschrecke..ich sach doch die viecher sind gemein


sabine,wenn du so weitermachst muss ich dir opfergaben darbringen*ggg
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Wir hatten gestern Besuch

Nenene, wie könnt ihr den armen Tierlein nur was antun :bruddel:Schimpfen muss!!
Wie erklärt ihr euren Kindern wenn Biene Maja ihren Freund Flip verliert???

Ich hab letzten Dienstag im Kindergarten noch eins davon aus dem Plantschbecken gerettet, wäre fast ersoffen. Hatte es auf meinem Handrücken sitzen und hab Mund-zu-Mund-Beatmung gemacht ;-) Ich habs trocken gepustet. Habs dann den Minis gezeigt und hatte schon Angst die 3 Mädels im Pool kreischen gleich alles hysterisch zusammen, aber siehe da -> sie waren ganz interessiert.
Und mein Pusten hat geholfen, nach 1/2 Stunde hat er sich wieder bewegt und ist dann weg gehüpft.
Und hier in der Wohnung hatten wir dieses Jahr auch schon 2 STück - Tizian ist immer ganz begeistert.
 
E

einwegwelt

AW: Wir hatten gestern Besuch

Nian hat gesagt.:
@einwegwelt,ich hoffe vincent kommt nie auf die idee sowat anzuschleppen..er hatte wohl schonmal ein rotkehlchen kopf in der hand und strich über die oberseite " mama,guck mal wie nieeeeeeeeeeedlich" *haarezubergesteh*


:entsetzt: :entsetzt: :entsetzt:

nur den Kopf ?

:entsetzt: :entsetzt: :entsetzt:


naja, kinder machen sich darüber noch nicht so gedanken. phobien werden eh meistens erst durch erwachsene vorgelebt.


:winke:
Mandy
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Wir hatten gestern Besuch

ich versuchs so gut es geht zu verbergen *schwerstarbeit deswegen schwitz ich dann wohl ach so ;-)


und jaaaaaaaaaaa nur der kopf*schüttel
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wir hatten gestern Besuch

Kerstin hat gesagt.:
...
Und mein Pusten hat geholfen, nach 1/2 Stunde hat er sich wieder bewegt und ist dann weg gehüpft.
Und hier in der Wohnung hatten wir dieses Jahr auch schon 2 STück - Tizian ist immer ganz begeistert.

Das nächste Mal schütte sie mit Salz zu (falls zur Hand), das zieht das Wasser sehr viel schneller aus den Tracheen.

Salat
 
Oben