Wir hatten gestern Besuch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pommi, 16. Juli 2006.

  1. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mein Mann und ich hatten gestern Nacht um halb zwölf unverhofften Besuch. Es stand mit einem Mal ein Grüner Mann bei uns im Schlafzimmer. All unsere Überredungskunst half nix :bruddel: . Er ließ sich nicht überzeugen, unser Schlafzimmer wieder zu verlassen :bruddel: . Mit viel List und Tücke haben wir ihn dann, nach 30 Minuten guten Zureden, auf den Balkon verbannt. :nix:


    Wollt ihr wissen, wer es war???









    :nix:


















    :nix:



















    [​IMG]
    [​IMG]












    :weglach: :hahaha: :crazy:



    Schönen Sonntag noch
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Wir hatten gestern Besuch

    bei mir hätte der nicht überlebt ...ich hab sowas von panik bei solchem getier*schüttel
     
  3. AW: Wir hatten gestern Besuch

    och nian .... wie könnte man so einem hübschen grünen tierchen weh tun ??? ...:ochne: :heilisch:

    aber letztes jahr saßen wir abends auf dem balkon ... da hatte so ein hüpfer auch nix besseres zu tun, als es sich auf meiner schulter bequem zu machen. :entsetzt:
    ich war vor lauter schreck und angst so gelähmt, das ich mich erst dann wieder bewegen konnte, als mein freund das tierchen (behutsam!) entfernt hatte.
    er wolte es mir sogar noch mal ganz dicht vor die nase halten, damit ich es eingehender betrachten konnte. neeee - danke ! :umfall: :mrgreen:
     
  4. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Wir hatten gestern Besuch

    baaaaaaah ist der fies..wäre gleich mal ein scheidungsgrund für mich *gggg
     
  5. AW: Wir hatten gestern Besuch

    och ich bin's gewöhnt.
    er fasst alles an was kreucht und fleucht. ich suche dann immer ganz schnell das weite ...

    in seiner kindheit hatte er auch immer alles mögliche (sehr zur freude seiner mutter :hahaha: ) mit nach hause geschleppt. ganz "toll" fand sie, als er mal aus seiner hosentasche einen molch zog :nix:
     
  6. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir hatten gestern Besuch

    Wir hatten auch Angst. Was meint ihr, wer mich wie geweckt hat?

    Mein Mann machte wohl Licht an und schaute, woher das Geräusch kommt. Sah das Viech und sprang in mein Bett und hielt die Decke davor um es nicht zu sehen. SOlange es krabbelte war es OK. Erst hofften wir, es würde aus´m Schlafzimmer raushüpfen, damit wir die Tür zumachen können. ABer hat es nicht, im Gegenteil, ist ist immer weiter rein. Und dann bin ich grantig geworden, ich wollte einfach nur schlafen. Und dann habe ich mit dem Besenstiel alles vom Schrank runter geholt und da war das Grüne Männchen auch dabei. Und dann hat mein Mann ein Glaswindlicht drüber (das hatte ich ihm vorher extra gegeben, damit wir noch Foto machen können!)
     
    #6 Pommi, 17. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2006
  7. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Wir hatten gestern Besuch

    hihihi .....ich stells mir vor mann :bibbert vor angst und frau: bewaffnet mit besen erledigt diesen gefährlichen auftrag..

    @einwegwelt,ich hoffe vincent kommt nie auf die idee sowat anzuschleppen..er hatte wohl schonmal ein rotkehlchen kopf in der hand und strich über die oberseite " mama,guck mal wie nieeeeeeeeeeedlich" *haarezubergesteh*





    letzte nacht hat ich auch sowas zu besuch ... der hats aber bereut...ich bekomm da regelrecht panik(zittern,herzschlag rennt,ich schwitze wie doof usw.) bah grausam war das
     
  8. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir hatten gestern Besuch

    Oh man, du arme. Aber auch das arme Tier.

    :nix: Aber du hast es ja überlebt, sonst hättest du es ja nicht schreiben können!:heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...