wir hatten einen Unfall

Y

Yvonne1

Oh Schreck, das hört sich ja schlimm an. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Auf jedenfall Gute Besserung!!!!
 
S

Svjetlana

Mensch da habt ihr aber Glück gehabt.Hat die Ärztin erwähnt das auch mal Erbrechen und Übelkeit ein Zeichen dafür sein kann das irgendwas nicht stimmen könnte?
Ich wünsche deiner kleinen alles gute.

Erholt Euch vom Schock

LG Svjetlana
 

Brini2000

Familienmitglied
Danke für eure Wünsche!

Mit der Übelkeit und dem Erbrechen weiß ich bescheid, ich guck gerade dauernd nach ihr, aber bisher ist alles bestens, sie schläft ganz friedlich.

LG Brini
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Mit deiner Überschrift hast du mir ja grad einen Schreck eingejagt,
aber gut, daß ihr wieder wohl auf seid. Knuddel deine Süße morgen ganz doll, dann geht auch der letzt Scheck wieder weg.

Eine besonders entspannte und ruhige Nacht wünsche ich dir.

LG UTE
 

Brini2000

Familienmitglied
Guten Abend,
die nacht war super, Gina hat durchgeschlafen bis auf die Male wo ich sie geweckt habe uind sie ist danach sofort wieder eingeschlafen, sogatr ohne Nuckelfalsche *freu*. Hat also alles heile überstanden.
Allerdings hatte ich sie heute bei einer Freundin abgegeben weil ich arbeiten jsste (Ärztin im KH hat ausdrücklich zugestimmt) und da ist sie wieder richtig blöd gefallen und hat jetzt die halbe Stirn aufgeschrammt. man, dieses kind sieht aus als würde ich ihr sonstwas antun, war viorhin im Bus richtig peinlich, die ganzen Blicke der anderen fahrgäste....Jetzt schläft sie schon ohne noch einmal nach mir zu rufen.

LG brini
 
S

Svjetlana

Hallo Sabrina,

mensch bei euch geht´s zu;-) .

Ceddric sieht zur Zeit auch wild aus,die letzte Beule hatte nicht einmal Zeit abzuheilen da ist die nächste schon da.Zum Glück gibt es Arnika.

Alles gute noch

LG Svjetlana
 
Oben