wir hatten einen Unfall

Brini2000

Familienmitglied
War der Tag heute schon mehr als bescheiden so war der Abend noch schlimmer.
Ich stand in der Küche und hab essen gemacht in der Bratpfanne und vergessen, das Küchentürschutzgitter richtig zu zu machen, als Gina auf einmal neben mir steht. Sie hat das Gitter natürlich mit Schwung zugeknallt. Da es am herd heiß war hab ich sie mir geschnappt, ihr erklärt, dass es heiß ist und wollte sie über das Gitter nach draußen setzen. Sie krallt sich an mir fest und irgendwie bin ich an das Gitter gekommen, das gab nach und Gina auf meinem Arm fiel mit dem Kopf auf den Boden, ich samt Gitter hinterher. PANIK! Ich hab sie erstmal beruhigt, ihr eine Nuckelflasche mit Milch gegeben und den Krankenwagen gerufen, der binnen 5 Minuten da war. Da war Gina aber schon wieder halbwegs fiot und hat mit den Sanis geschäkert. Trotzdem gings erstmal ins KH, wobei Gina schwer begesitert war über das Tatü und bei jedem Halt laut weiter, weiter! gerufen hat :nix: . Im KH selber wurden wir sofort von einer Ärztin in Empfang genommen, die aber außer ein paar Prellungen nichts feststellen konnte, alle Reflexe völlig in Ordnung und Gina wieder total fit.
Wir durften dann wieder nach Hause, allerdings soll ich heute Nacht noch zweimal die Pupillenreflexe mit einer Taschenlampe überprüfen und wenn mir da was komisch vorkommt sofort wierder nen Krankenwagen rufen. Allerdings glaubt die Ärztin nicht dass noch was passiert, sonst hätte sie uns da behalten.
Gina liegt jetzt im bett und mein Puls geht laaangsam wieder runter.
Achja, und das Küchengitter ist natürlich schrott, das hat sich ganz schön verbogen.

LG Brini
 

Simone

Lesemaus
Boah, das hört sich ja schlimm an!!! :entsetzt:

Gottseidank ist euch nichts ernstes passiert!! Ich weiß noch wie mir Charlotte mal von der Couch geplumpst ist - ich habe ihr noch zugesehen und konnte nichts tun, ich war wie gelähmt :-( Auch ihr war GsD nichts passiert.
 
G

gigi

gott sei dank, ist nichts schlimmeres passiert!:tröst:

ich wünsche baldige besserung und eine ruhige nacht!

alles liebe
gigi
 

Pluto

Schokoladine
uihhhhh aufregung pur. Ich hoffe es normalisiert sich wieder bei euch zuhause und das nachts ja nix passiert. Ich denke aber sonst hätten sie dich nicht nachhause gehen lassen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Ach Herrje.
Ich hoffe ihr zwei habt euch solangsam von dem Schreck erholt.
Wünsch der kleinen gute besserung.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ach du Schreck.. ein Glück dass nichts schlimmes passiert ist :bissig:

ich wünsche euch eine ruhige nacht und gute besserung an alle wegen dem schock

lg steffi :tröst:
 
F

Fledermaus

Oh jeh, Gute Besserung der kleinen Maus und daß Ihr Euch bald von dem Schrecken erholt :tröst:. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Ich hoffe Ihr habt eine ruhige Nacht.

LG Sliva
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Hört sich ja nicht gut an, zum Glück ist deiner kleinen aber nichts weiter passiert.
Wünsch dir ne ruhige Nacht.
 
Oben