wir hatten einen Unfall

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini2000, 2. September 2005.

  1. Brini2000

    Brini2000 Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    War der Tag heute schon mehr als bescheiden so war der Abend noch schlimmer.
    Ich stand in der Küche und hab essen gemacht in der Bratpfanne und vergessen, das Küchentürschutzgitter richtig zu zu machen, als Gina auf einmal neben mir steht. Sie hat das Gitter natürlich mit Schwung zugeknallt. Da es am herd heiß war hab ich sie mir geschnappt, ihr erklärt, dass es heiß ist und wollte sie über das Gitter nach draußen setzen. Sie krallt sich an mir fest und irgendwie bin ich an das Gitter gekommen, das gab nach und Gina auf meinem Arm fiel mit dem Kopf auf den Boden, ich samt Gitter hinterher. PANIK! Ich hab sie erstmal beruhigt, ihr eine Nuckelflasche mit Milch gegeben und den Krankenwagen gerufen, der binnen 5 Minuten da war. Da war Gina aber schon wieder halbwegs fiot und hat mit den Sanis geschäkert. Trotzdem gings erstmal ins KH, wobei Gina schwer begesitert war über das Tatü und bei jedem Halt laut weiter, weiter! gerufen hat :nix: . Im KH selber wurden wir sofort von einer Ärztin in Empfang genommen, die aber außer ein paar Prellungen nichts feststellen konnte, alle Reflexe völlig in Ordnung und Gina wieder total fit.
    Wir durften dann wieder nach Hause, allerdings soll ich heute Nacht noch zweimal die Pupillenreflexe mit einer Taschenlampe überprüfen und wenn mir da was komisch vorkommt sofort wierder nen Krankenwagen rufen. Allerdings glaubt die Ärztin nicht dass noch was passiert, sonst hätte sie uns da behalten.
    Gina liegt jetzt im bett und mein Puls geht laaangsam wieder runter.
    Achja, und das Küchengitter ist natürlich schrott, das hat sich ganz schön verbogen.

    LG Brini
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Boah, das hört sich ja schlimm an!!! :entsetzt:

    Gottseidank ist euch nichts ernstes passiert!! Ich weiß noch wie mir Charlotte mal von der Couch geplumpst ist - ich habe ihr noch zugesehen und konnte nichts tun, ich war wie gelähmt :-( Auch ihr war GsD nichts passiert.
     
  3. gott sei dank, ist nichts schlimmeres passiert!:tröst:

    ich wünsche baldige besserung und eine ruhige nacht!

    alles liebe
    gigi
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    uihhhhh aufregung pur. Ich hoffe es normalisiert sich wieder bei euch zuhause und das nachts ja nix passiert. Ich denke aber sonst hätten sie dich nicht nachhause gehen lassen.
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Ach Herrje.
    Ich hoffe ihr zwei habt euch solangsam von dem Schreck erholt.
    Wünsch der kleinen gute besserung.
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ach du Schreck.. ein Glück dass nichts schlimmes passiert ist :bissig:

    ich wünsche euch eine ruhige nacht und gute besserung an alle wegen dem schock

    lg steffi :tröst:
     
  7. Oh jeh, Gute Besserung der kleinen Maus und daß Ihr Euch bald von dem Schrecken erholt :tröst:. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Ich hoffe Ihr habt eine ruhige Nacht.

    LG Sliva
     
  8. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Hört sich ja nicht gut an, zum Glück ist deiner kleinen aber nichts weiter passiert.
    Wünsch dir ne ruhige Nacht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...