Wir hatten einen schönen Nachmittag

Kathi

Dino
Hallo Ihr Lieben,

bei uns war heute strahlender Sonnenschein und es war windstill. Und deswegen haben wir einen kleinen Ausflug zur Trogbrücke ganz bei uns in der Nähe gemacht, um zu sehen, wie Elbe und Mittellandkanal bei diesen Temperaturen aussehen. Der Kanal ist auch so ziemlich tiefgefroren, aber auf der Elber schwimmen nur Eisschollen. Schade, ich hatte gedacht, sie ist mehr zugefroren. Aber wenn es weiter so kalt bleibt, dann stehen die Chancen ganz gut.

Fotos haben wir auch gemacht, aber in Ermangelung einer Digicam ganz konventionell.

Aber: Nach dem Spaziergang sind wir kurzentschlossen nach Hause gefahren, haben unsere sämtlichen MediaMarkt-Gutscheine geholt und sind dann zum nächsten Markt, um uns jetzt endlich eine Digitalkamera zu kaufen. Also, das nächste Mal gibts hier auch garantiert Bilder.

Und was habt ihr heute so angestellt?

Liebe Grüße
Kathi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wir hatten einen schönen Nachmittag

Hallo Kathi,

klingt gut :prima:

Wir haben nicht viel gemacht, da ich mit meinem Pseudo-Krupp-Kind bei dieser Eiseskälte nicht vor die Tür gehe. Nur ein kurzer Spaziergang an der nicht zugefrorenen Lenne...

:winke:

Conny
 

Su

Das Luder
AW: Wir hatten einen schönen Nachmittag

Ach wie schön,

wir müssen auch dringend bald einen Ausflug machen, bei uns sind alle Seen zugefroren, auch der Chiemsee ein großes Stück man kann über den See bis Heerenchiemsee (das erreicht man normal mit Boot) gehen. Oder quer über den Königssee.
moz-screenshot-1.jpg


Mal sehen, wann wir das schaffen, ich sag nur blöde Arbeiterei:bruddel:

LG
Su
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wir hatten einen schönen Nachmittag

Wir hatten die Kids zu meiner Freundin ausquartiert, GG war in Friedberg und hat den Laminatfritzen beaufsichtigt und daneben selber rumgewerkelt, und ich habe nochmal sämtliche Wäsche gefaltet und gebügelt und dann noch Kisten gepackt!

Nicht besonders aufregend, aber höchst produktiv! :)

LG, Bella :blume:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wir hatten einen schönen Nachmittag

Wir hatten ebenfalls einen schönen nachmittag, waren mit Lars das erste Mal Eislaufen - war prima und ich hatte schon fast vergessen, wieviel Spaß das macht.

:winke:
 
Oben