wir habens getan...

nic

Dauerschnullerer
... und uns ein neues Auto gekauft :umfall:

Bisher hatten wir immer Gebrauchtwagen. Mit einem A.... voll Kilometern drauf und immer im Hinterkopf - nur Übergangsweise für 2-3 Jahre.

Ich habe in meinen 17 Führerscheinjahren schon 3 Ford, 2 VWs, 1 BMW, 1 Toyota Celica :herz: und 1 Nissan gefahren. Wobei wir den VW Sharan jetzt mit 6 Jahren am längsten haben.

Wir haben lange gehadert, ob wir uns wirklich einen Neuen leisten sollen, aber das Angebot war top und nun freu ich mich schon riesig auf unser Citroenchen. Leider beträgt die Lieferzeit bis zu 10 Wochen. Das wäre dann quasi unser Weihnachtsgeschenk :)

EPddWnbaifmsudmr :mrgreen:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: wir habens getan...

ich versteh dich, unser alter war ein chrysler voyager. eigentlich ein tolles auto, säuft einfach viel zuviel und hatte auch schon 180'000 km drauf. was für einen ami ja gar nicht viel sein soll... aber immer die angst im hinterkopf *und was wenn jetzt der motor den geist aufgibt*. wir haben uns dann einen neuen vw touran gekauft, der ist jetzt 5 jahre alt und hat knapp 44'000 km drauf und ich bin happy damit.

viel spass !
 

nic

Dauerschnullerer
AW: wir habens getan...

Danke schön :)

:jaja: so ists bei uns auch. Der Sharan schluckt und schluckt. Mittlerweile sind wir bei 12,5 Liter/100km angekommen :umfall:
Dazu hat er jetzt 246000 km aufm Tacho. Was wir da jetzt investieren müssten, um ihn einigermaßen in Schuss zu halten...
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: wir habens getan...

das ist toll! Ich kenne das Gefühl...
Wir haben hier auch ein neues Auto seid kurzem...
Ich fahre unseren BMW seeeeehr gerne! :)
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
 

Silvia

Showtalent
AW: wir habens getan...

Was für ne Zitrone bekommt ihr denn?

Früher waren das ja für mich die reinsten Omma-Autos, aber mittlerweile find ich sie richtig schick. Ein Citroen stand auf unserer Wunschautoliste auf Platz 2 :mrgreen:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: wir habens getan...

:nasehoch: :hahaha:

Aber du hast Recht, die Zitronen aus den 90er haben schon was, sagen wir mal "spezielles" :zahn:

Wir haben uns für den Berlingo Multispace Selection entschieden. Mit Modutop, sprich viiiiiiel Stauraum und Dachfenster :prima:
 
Oben