wir habens getan...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nic, 29. Oktober 2012.

  1. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    ... und uns ein neues Auto gekauft :umfall:

    Bisher hatten wir immer Gebrauchtwagen. Mit einem A.... voll Kilometern drauf und immer im Hinterkopf - nur Übergangsweise für 2-3 Jahre.

    Ich habe in meinen 17 Führerscheinjahren schon 3 Ford, 2 VWs, 1 BMW, 1 Toyota Celica :herz: und 1 Nissan gefahren. Wobei wir den VW Sharan jetzt mit 6 Jahren am längsten haben.

    Wir haben lange gehadert, ob wir uns wirklich einen Neuen leisten sollen, aber das Angebot war top und nun freu ich mich schon riesig auf unser Citroenchen. Leider beträgt die Lieferzeit bis zu 10 Wochen. Das wäre dann quasi unser Weihnachtsgeschenk :)

    EPddWnbaifmsudmr :mrgreen:
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: wir habens getan...

    Viel Spaß mit der Zitrone. :)

    wünscht
    Andrea
    - die seit ein paar Tagen einen neuen Skoda fährt -
     
  3. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: wir habens getan...

    ich versteh dich, unser alter war ein chrysler voyager. eigentlich ein tolles auto, säuft einfach viel zuviel und hatte auch schon 180'000 km drauf. was für einen ami ja gar nicht viel sein soll... aber immer die angst im hinterkopf *und was wenn jetzt der motor den geist aufgibt*. wir haben uns dann einen neuen vw touran gekauft, der ist jetzt 5 jahre alt und hat knapp 44'000 km drauf und ich bin happy damit.

    viel spass !
     
  4. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: wir habens getan...

    Danke schön :)

    :jaja: so ists bei uns auch. Der Sharan schluckt und schluckt. Mittlerweile sind wir bei 12,5 Liter/100km angekommen :umfall:
    Dazu hat er jetzt 246000 km aufm Tacho. Was wir da jetzt investieren müssten, um ihn einigermaßen in Schuss zu halten...
     
  5. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wir habens getan...

    das ist toll! Ich kenne das Gefühl...
    Wir haben hier auch ein neues Auto seid kurzem...
    Ich fahre unseren BMW seeeeehr gerne! :)
    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wir habens getan...

    Was für ne Zitrone bekommt ihr denn?

    Früher waren das ja für mich die reinsten Omma-Autos, aber mittlerweile find ich sie richtig schick. Ein Citroen stand auf unserer Wunschautoliste auf Platz 2 :mrgreen:
     
  7. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: wir habens getan...

    :nasehoch: :hahaha:

    Aber du hast Recht, die Zitronen aus den 90er haben schon was, sagen wir mal "spezielles" :zahn:

    Wir haben uns für den Berlingo Multispace Selection entschieden. Mit Modutop, sprich viiiiiiel Stauraum und Dachfenster :prima:
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wir habens getan...

    Das hört sich super an :jaja:

    Ich wünsch Euch ganz viel Spass damit :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...