Haustiere Wir haben wieder Zuwachs...

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir haben wieder Zuwachs...

Die Markierung ist auch nötig, die sind sich ja sooo ähnlich. Und sie sind sooo knuffig.
 

Petra

desperate housewife
AW: Wir haben wieder Zuwachs...

Schäfchen, doch, man kann sie gut unterscheiden. Das Böckchen ist dunkler bzw hat so ganz dezente Streifen im Fell :jaja:

Es waren vier grau-braune und ein schwarzes, aber Jonathan durfte aussuchen und das braune war als erstes zutraulich (und das Böckchen war ja eh klar, dass wir das nehmen).

@ Silvia: Es sind noch drei im Tierheim Mayen, die kannste holen fahren gegen Spende :herz:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wir haben wieder Zuwachs...

Ich würd ja so gerne. Aber unsre Sissi ist jetzt so lange alleine, ich glaub nicht dass das noch mit dem Zusammenlebn klappen würde. :(
 

Petra

desperate housewife
AW: Wir haben wieder Zuwachs...

William & Kate :)

Adam & Eva

Romeo & Julia

Hihi,
ich wäre alternativ auch für Albert und Charlene gewesen, aber dann dachte ich, das sei sicher ein schlechtes Omen bezüglich der Fruchtbarkeit von Albert. Der setzt ja auch gerne mal uneheliche Kinder in die Welt :piebts:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben wieder Zuwachs...

Hihi,
ich wäre alternativ auch für Albert und Charlene gewesen, aber dann dachte ich, das sei sicher ein schlechtes Omen bezüglich der Fruchtbarkeit von Albert. Der setzt ja auch gerne mal uneheliche Kinder in die Welt :piebts:

:weglach:

Ich finde die zwei total süss :bravo: Ich muss mal schauen ob ich hier auf dem Laptop ein Bild von unserem Hase habe, der sieht genauso aus wie eure beiden
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wir haben wieder Zuwachs...

Pius fuer das Boeckchen? Tini fuer das Weibchen?
Suess, die Haeschen!

Lulu
 
Oben