Wir haben wieder was neues...oder aus 2 mach 1...

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben wieder was neues...oder aus 2 mach 1...

Auf jeden Fall wieder super schön geworden!!!!!
:bravo:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben wieder was neues...oder aus 2 mach 1...

Freut mich echt dass sie euch gefällt :jaja: ....
vorhin haben wir sie auch auf dem Rücken getestet....

das ist soooo bequem und durch die auffächerbaren Träger über dem Po auch absolut mit mehr Fröschlein-Gewicht zu tragen.

Martina, sag das nicht zu laut :hahaha: ...ich brauch eh dringend mal Urlaub :umfall: ..
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Wir haben wieder was neues...oder aus 2 mach 1...

Ich find da soooo Klasse das Du soviel im Tuch trägst.
Leider ist da bei Zwillis nicht so machbar.:(
Beide gleichzeitig schaffe ich vom Gewicht her nicht da machen meine Knochen vor allem mein Rücken nicht mit. Und wenn ich nur eins trage lässt sich das andere schwer händeln.
Habe zb. schon Jara in der Bauchtrage gehabt und Noah dann im Buggy geschoben. Leider total unbequem.:(

Jetzt mache ich es so wenn mein Mann da ist und eins der beiden mal nörgelig pack ich es in die Trage und wir gehen eine Runde um den Block.

Sag, nimmst Du gar keinen Kinderwagen? Ihr hattet Euch doch den Emmaljunga gekauft den fand ich soooo schön, zu schade zum nur in der Ecke stehen oder.:hahaha:

Und was Du Nähtechnisch so drauf hast, davor ziehe ich eh meinen Hund. Ich schaffe es gerade mal einen Knopf anzunähen (und kann froh sein wenn der hält:umfall:).
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben wieder was neues...oder aus 2 mach 1...

Huhuuu Gaby,

ich hab den Emmaljunga seit Wochen nicht mehr genutzt :oops: ...
Maya mag überhaupt nicht im Wagen sitzen...ich dacht echt mit dem Sitzalter wird das besser:rolleyes:
Den Preis vom Wagen hätt ich locker in 4-6 Tücher inverstieren können :hahaha: ...

Und nähtechnisch...frag lieber nicht*gg*...
Mayas Fleecepulli ist wirklich schön geworden, aber gerade bei der Wrap Conversion sieht man dass ich eigentlich null Näherfahrung hab :oops: Oft mache ich die falschen Nähschritte zuerst, Kniffe und Tricks fehlen einfach (ich hatte nichtmal nähen ind er Schule) ...aber ich hab mir fest vorgenommen weiter zu machen, zu üben und vielleicht sogar endlich einen Nähkurs zu machen. Und nebenbei spare ich auf eine andere Nähmaschine....
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Wir haben wieder was neues...oder aus 2 mach 1...

Hey jetzt mal nicht so bescheiden.
Du nähst Klaaaaaaaassssssse!!!!!:bravo:

PS: Einen wahren "Fuhrpark" haben wir hier auch stehen.
Erstmal den TFK als Hauptwagen für die Zwillis.
Dann einen Klappbuggy für mal fix zwischendurch wenns schnell gehen muss.
Dann noch eine Herlag-Sportkarre falls ich mal nur mit einem Kind wo hin muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wir haben wieder was neues...oder aus 2 mach 1...

Martina, sag das nicht zu laut :hahaha: ...ich brauch eh dringend mal Urlaub :umfall: ..
OK, kein Problem ... wann??? :bussi:

Huhuuu Gaby,

ich hab den Emmaljunga seit Wochen nicht mehr genutzt :oops: ...
Maya mag überhaupt nicht im Wagen sitzen...ich dacht echt mit dem Sitzalter wird das besser:rolleyes:
Den Preis vom Wagen hätt ich locker in 4-6 Tücher inverstieren können :hahaha: ...

Und nähtechnisch...frag lieber nicht*gg*...
Mayas Fleecepulli ist wirklich schön geworden, aber gerade bei der Wrap Conversion sieht man dass ich eigentlich null Näherfahrung hab :oops: Oft mache ich die falschen Nähschritte zuerst, Kniffe und Tricks fehlen einfach (ich hatte nichtmal nähen ind er Schule) ...aber ich hab mir fest vorgenommen weiter zu machen, zu üben und vielleicht sogar endlich einen Nähkurs zu machen. Und nebenbei spare ich auf eine andere Nähmaschine....
Du nähst so klasse :prima: Ich würd mich an solche Sachen gar nicht rantrauen! :heilisch:
 
Oben