Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Danke ihr lieben!

Ich bin sogar im Moment recht zuversichtlich dass es diesesmal anders laufen wird :jaja: ...
Ich fühl mich recht ausgeglichen und bin auch nicht so überängstlich wie beim Fröschlein....irgendwie ist da mehr innere Ruhe....vielleicht hilft mir das.
Und mit dem weltbesten Mann, den weltbesten "großen" Geschwistern und dem weltbesten FA kann ja nix schiefgehen...
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Bea, Deine Einstellung find ich prima :jaja:. Gerade in Krisenmomenten ist es unglaublich wichtig, die eigenen Ressourcen positiv vor Augen zu haben.

Ich kenne Deine Vorgeschichte nicht, weiß aber aus eigener Erfahrung, was es heißt, eine angstbesetzte Schwangerschaft durchzustehen und wünsche Dir dazu alle Kraft der Welt. Mir hat es geholfen, mich immer nur auf den nächsten Schritt zu konzentrieren und dabei möglichst wenig nach rechts oder links zu schauen. Dabei musste ich oft an ein Zitat aus Michael Endes "Momo" denken. Darin heißt es:

"Manchmal hat man eine sehr lange Straße vor sich. Man denkt, die ist so schrecklich lang; das kann man niemals schaffen, denkt man. Man darf aber nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten. Dann macht es Freude; das ist wichtig, dann macht man seine Sache gut. Und so soll es sein! Auf einmal merkt man, dass man Schritt für Schritt die ganze Straße gemacht hat. Man hat gar nicht gemerkt wie, und man ist nicht außer Puste. Das ist wichtig!"

(Beppo, der Straßenkehrer aus Michael Endes "Momo")


So wirst auch Du Deinen Weg finden - ganz sicher!

Alles Liebe :bussi:!

Daniela
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Na Bea,

dass wir mal zusammen kugeln, damit hätte ich ja wirklich nicht gerechnet!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen WuK und alles Gute dass ihr zusammen den Kampf gewinnt! :herz:


:bussi: Sabrina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Ich denke an dich und wünsche dir und dem kleinen Kämpfer alles Gute.
 

Jona

mit Schild
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Ich glaube an euch, wie damals bei der Maus :herz:
Und ich wünsche euch von Herzen alles Gute!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Ich drücke Dir und der Kampfmaus die Daumen, ihr schafft das.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben wieder einen kleinen Kämpfer...

Danke ihr lieben!

@Daniela- vielen Dank für den Auszug von Michael Ende...ich werd ihn immer im Hinterkopf behalten :bussi:
 
Oben